Hab GoW heute beim Softridge gesehen, die 2 ladenbesitzer waren am zocken
:-D. Ich hab natürlich mitgeguckt, der einte der verkäufer fragte mich sofort. Ob ich auch spielen will. Ich hab aber nein gesagt, es sah so .. nach viel aus *g*. Fast schon kompliziert, die grafik hat mich aber ehrlich gesagt schon etwas abgeschreckt. Und ich mein natürlich nicht das negative abgeschreckt, ganz und gar nicht :-o. Die Grafik sieht soo realistisch aus, das ich DEswegen zuerst mal nein gesagt habe..Dazu mit ner 5.1 anlage etc. kommt das spiel bestimmt unheimlich wuchtig rüber. Es is ja "nur" die Grafik, aber das spielerlebnis wirkt dadurch fast schon direkt komplett neuartig.
Wollte es aber auch lieber mal alleine und in ruhe testen und nich mit dem anderen den split screen modus weiterzocken. Die sind aber noch über 10 drangeblieben und nacher musste ich auf den zug :-p..
Aber was ich nich kappiere, die haben das spiel ja heute schon. Wie in österreich etc. ..
Aber was ich nich wusste, es ist komplett in deutsch. Sprache und untertitel, obwohl es ja die ntsc version ist. Zuerst dachte ich, es wäre die pal version, aber halt UK fassung. Die man ja auch auf unseren konsolen zocken kann.
Auf der dvd hülle aber steht NTSC, is das nich die ami fassung dacht ich?!
Seit wann kommen ntsc fassungen komplett auf deutsch raus?!
P.S.: Hätte das spiel natürlich verdammt gerne gekauft, aber meine xbox is defekt. Er nimmt keine spiele mehr an. Dvd laufwerk spinnt auch gewaltig. Benutze in nur noch für Xbox Live Arcade spiele..
Aber GoW alleine is es .. finde ich schon wert ne xbox360 zu kaufen.