• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Ganymed

pro erderwärmung.
der gewinn pro spiel liegt imo aber im niedrigen einstelligen bereich, dazu hat er ja noch einen gewissen konkurrenzdruck durch andere onlinehändler, sodass er über den daumen gepeilt ziemlich viel umsetzen muss, um damit leben zu können. schlecht gehts ihm sicherlich nicht, zumal er ja ne relativ bekannte plattform und domain besitzt, aber ein geschäft, was von alleine läuft, ist das wohl noch lange nicht.;)

Grishnak

Neuling
"Transport zum Empfänger" :love:

@DanX: Ich hab kürzlich mit meinem Händler über den Gewinn gesprochen und auch er hat mir erzählt, dass der Gewinn pro Spiel (besonders bei Konsolenspielen) niedrig, bzw. Teils extrem niedrig ist.
Ich unterstütze jedenfalls gerne "kleine" Händler.

MarkKnopfler

´il Schlongo
Die Margen liegen sehr unterschiedlich.
Von 1,50 EURO bis 10,00 EURO ist da alles drin. Er wird ja nicht gleich jeden Cent, die er durch Mangenrabatte reinholt, weitergeben.

Preissenkungen bekommt er auch als erster mit, bevor der EInzelhandel das publiziert. So kann man Geld machen. Aber Hey, er fährt einen Z4! So soder so, gute Kohle wird er schon verdienen. Warum auch nicht?

mcpete

Karton Karton
Das da oben sind überschlagen 120 Kartons mit Standard-GoW. Wieviele Spiele mögen in einem Karton sein? Da kann man sich wohl ungefähr den Gewinn nur für das Spiel ausrechnen. Dazu kommt denke ich noch die CE.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich hab mich letztens mal gefragt ob der noch nie ein Übernahmeangebot von ner größeren Firma bekommen hat.
Der Name und seine Stammkundschaft (ich gehör ja auch dazu) dürften ja schon einiges Wert sein.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
schade... meins ist NICHT da. Naja, von Österreich bis Niedersachsen dauerts eben länger als einen Tag. MIST!!!! Ich will es JETZT