• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Hab grade die Versandbestätigung von Gameware.at :D :D :D :D :D :D :D :D

Ist zwar etwas teurer als bei Marc, aber dafür bekomm ich es zum Ende der Woche immerhin .. vielleicht ist es schon Donnerstag da, dann hab ich die Zocknacht des Jahres!!! :D :D

rYu

Neuling
Hey DAxter dasselbe bei mir ;) hab erst gestern bestellt bei gameware ;)

CE ich komme !!! morgen wird das Game durchgespielt :D

Ganymed

pro erderwärmung.
wenn mein game donnerstag da ist, schwenze ich freitag und zocke mir die augen blutig...wenn meine freundin dann freitag abend vorbeikommt wird sie nur noch die überreste von mir neben einem verkohlten controller sehen.:zahn:

relikt

winter is coming
Ich dachte eine deutsche Version gibt es nicht oder kommt später? Die Mainstream-Läden werden doch auch keine AT-Version verkaufen oder?

BTW: 2 mal vorbestellen und dann noch überlegen, es sich evtl. vor Ort zu kaufen?! :hmm:
doch ist alles schon vorgekommen, vor allem bei solchen spielen und kleinere händler haben sowas auch immer da. ist ja kein problem solange das spiel noch net indiziert ist.

nachdem ich sicher war das ich ne CE bekomme habe ich übrigends das andere was nur ne sicherheit war abbestellt.

ach und btw. einige der kartons dürften auch mit den faceplates vollgestopft sein falls er das alles zusammen reinbekommt.

Ganymed

pro erderwärmung.
@smith:

nein, marc hat nur die aufkleber gedruckt, damit er alles so gleichzeitig raushauen kann. hab auch schon seit sonntag versandbestätigung, raus gehen wird alles aber erst morgen.;)

relikt

winter is coming
:rofl:

also ich hab jetzt eben mal auf spielegrotte .de in meinen account geguckt und da steht Versand : 14.11.06

hab zwar noch keine mail bekommen das was unterwegs ist aber vllt ist es ja trotzdem heute schon raus :luxhello:
hast du deine mails net gelesen? die haben des scho sonntag alles zam gepackt und gedruckt etc. damit der aufwand am versandtag reduziert wird, es wurde bislang noch kein spiel versand, die gehen laut marc wohl alle morgen erst raus. so wird bei uns leider erst donnerstag emergence day sein, im schlimmsten falle freitag o_O langsam werd ich echt rattig und auf das game und der neid auf alle die es schon haben schlägt in böse flüche/wünsche um :D

Smith

Bekanntes Mitglied
hast du deine mails net gelesen? die haben des scho sonntag alles zam gepackt und gedruckt etc. damit der aufwand am versandtag reduziert wird, es wurde bislang noch kein spiel versand, die gehen laut marc wohl alle morgen erst raus. so wird bei uns leider erst donnerstag emergence day sein, im schlimmsten falle freitag o_O langsam werd ich echt rattig und auf das game und der neid auf alle die es schon haben schlägt in böse flüche/wünsche um :D

doch habs gelesen, aber wohl wieder vergessen ;)

... rattig -> mir gehts genauso !

relikt

winter is coming
mir fällt grad ein das ich vor leuter euphorie glatt vergessen habe, das ich keine 10 stunden am tag mehr spielen kann :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wie spielen einfach ein Match... alle gegen Relikt, dann kriegen wir Dich schon klein :D

Ich freu mich schon voll... denke daß es morgen abend da ist, nur morgen und übermorgen bin ich für meine Freundin da. Die hat am Donnerstag Geburtstag und schneidet mir die Nudel ab wenn ich da auch nur ans Zocken denke. Uff... Naja, dann eben halt Wochenende. Aber wenigstens hab ichs morgen schon da. Kann es immer wieder anschauen und gewiß sein, daß ich hier einer der Ersten bin, der es hat :mf: ;) :D

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Worauf ich mich schon Tierisch freu ist mit der einen oder anderen Blasternase im Coop durch die Level zu hetzen!!!!

Meiner Meinung nach eines der coolsten Features überhaupt !
Immer dieses Gegeneinander rockt mich nicht so an (vielleicht bin ich auch hier und da ein wenig zu schlecht :D ) aber im Coop über Live wird bestimmt Saugeil!!!

relikt

winter is coming
Wie spielen einfach ein Match... alle gegen Relikt, dann kriegen wir Dich schon klein :D

Ich freu mich schon voll... denke daß es morgen abend da ist, nur morgen und übermorgen bin ich für meine Freundin da. Die hat am Donnerstag Geburtstag und schneidet mir die Nudel ab wenn ich da auch nur ans Zocken denke. Uff... Naja, dann eben halt Wochenende. Aber wenigstens hab ichs morgen schon da. Kann es immer wieder anschauen und gewiß sein, daß ich hier einer der Ersten bin, der es hat :mf: ;) :D
und wenn schon, ich bin mein ärgester konkurent :Mf:

das wird deiner beliebtheit nicht zuträglich sein mein "freund" :D

relikt

winter is coming
Worauf ich mich schon Tierisch freu ist mit der einen oder anderen Blasternase im Coop durch die Level zu hetzen!!!!

Meiner Meinung nach eines der coolsten Features überhaupt !
Immer dieses Gegeneinander rockt mich nicht so an (vielleicht bin ich auch hier und da ein wenig zu schlecht :D ) aber im Coop über Live wird bestimmt Saugeil!!!
wenns gut läuft wird das sicher sehr geil sofern der SP genug motivation bietet es nochmal mit kumpels zu zocken... ansonsten ist COOP wenn es gut umgesetzt ist extrem genial, ich errinere mich an FSW.. ein fest!