Also falls das seine Mutter ist, wird meiner HART![]()

doch ist alles schon vorgekommen, vor allem bei solchen spielen und kleinere händler haben sowas auch immer da. ist ja kein problem solange das spiel noch net indiziert ist.Ich dachte eine deutsche Version gibt es nicht oder kommt später? Die Mainstream-Läden werden doch auch keine AT-Version verkaufen oder?
BTW: 2 mal vorbestellen und dann noch überlegen, es sich evtl. vor Ort zu kaufen?!![]()
hast du deine mails net gelesen? die haben des scho sonntag alles zam gepackt und gedruckt etc. damit der aufwand am versandtag reduziert wird, es wurde bislang noch kein spiel versand, die gehen laut marc wohl alle morgen erst raus. so wird bei uns leider erst donnerstag emergence day sein, im schlimmsten falle freitag o_O langsam werd ich echt rattig und auf das game und der neid auf alle die es schon haben schlägt in böse flüche/wünsche um![]()
also ich hab jetzt eben mal auf spielegrotte .de in meinen account geguckt und da steht Versand : 14.11.06
hab zwar noch keine mail bekommen das was unterwegs ist aber vllt ist es ja trotzdem heute schon raus![]()

och menno ... na jetzt kann ich mich wenigstens noch in ruhe auf die bwl arbeit am donnerstag konzentrierenraus gehen wird alles aber erst morgen.![]()

spaß wirste da sicherlich nicht haben, außer du spielst MIT mirIch hoffe ja auf ein paar gepflegte Blaster Online Matches![]()
ich hoffe meine leitung ist zum WE wieder stabil, mit 3,5 KBs downstream ist es relativ schwer leute zu treffen habe ich gestern bei COD3 festgestelt 
hast du deine mails net gelesen? die haben des scho sonntag alles zam gepackt und gedruckt etc. damit der aufwand am versandtag reduziert wird, es wurde bislang noch kein spiel versand, die gehen laut marc wohl alle morgen erst raus. so wird bei uns leider erst donnerstag emergence day sein, im schlimmsten falle freitag o_O langsam werd ich echt rattig und auf das game und der neid auf alle die es schon haben schlägt in böse flüche/wünsche um![]()
kenn ich, nur das ich wohl auf veteran mehr zu kämpfen habe, und verlieren werde als duIch hab derzeit den totalen stress COD3 fertig zu bekommen bevor ich GOW bekomme![]()

Da bin ich ja mal gespanntspaß wirste da sicherlich nicht haben, außer du spielst MIT mirich hoffe meine leitung ist zum WE wieder stabil, mit 3,5 KBs downstream ist es relativ schwer leute zu treffen habe ich gestern bei COD3 festgestelt
![]()

) aber im Coop über Live wird bestimmt Saugeil!!!und wenn schon, ich bin mein ärgester konkurent :Mf:Wie spielen einfach ein Match... alle gegen Relikt, dann kriegen wir Dich schon klein
Ich freu mich schon voll... denke daß es morgen abend da ist, nur morgen und übermorgen bin ich für meine Freundin da. Die hat am Donnerstag Geburtstag und schneidet mir die Nudel ab wenn ich da auch nur ans Zocken denke. Uff... Naja, dann eben halt Wochenende. Aber wenigstens hab ichs morgen schon da. Kann es immer wieder anschauen und gewiß sein, daß ich hier einer der Ersten bin, der es hat![]()
![]()
![]()

wenns gut läuft wird das sicher sehr geil sofern der SP genug motivation bietet es nochmal mit kumpels zu zocken... ansonsten ist COOP wenn es gut umgesetzt ist extrem genial, ich errinere mich an FSW.. ein fest!Worauf ich mich schon Tierisch freu ist mit der einen oder anderen Blasternase im Coop durch die Level zu hetzen!!!!
Meiner Meinung nach eines der coolsten Features überhaupt !
Immer dieses Gegeneinander rockt mich nicht so an (vielleicht bin ich auch hier und da ein wenig zu schlecht) aber im Coop über Live wird bestimmt Saugeil!!!
Ich hoffe ja auf ein paar gepflegte Blaster Online Matches![]()