also dass die ganz fehlen stimmt auch nich. zwischendurch gibt es immer mal nen paar dinge die man umschießen kann um ne horde locuste auszuschalten.Oo was wie? Also Spielzeit habe ich schon mal anders in Erinnerung. Ausserdem war HL2 ja viel weniger auf so Combat Scharmützel aus, sondern eher auf Mini- Physikrätsel, die hier nun gänzlich fehlen.
Ich find eman kann GoW eher mit Halo und Killzone vergelichen als mit HL2.
Die Story ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt, denn es wird einfach keine erzählt und das obwohl die Hintergrundgeschichte eigentlich sehr viel Potenzial hat für eine sehr gute Storyline.kein Unterschied zu GoW. Beides geniale Shooter, mit fantastischer Optik, fast identischer Spielzeit, wahnsinniger Atmo, gescripteten Events etc. HL2 spielt man genauso wenig ein 2. Mal durch. Die Story ist evtl. bei HL2 etwas besser, aber das ist Geschmacksache. Dafür gibt es bei GoW einen geilen Co-Op Modus.
GoW ist ein sehr gutes Spiel. Half Life 2 ist ein geniales perfekt durchgestyltes Spiel. Genau da ist der Unterschied.kein Unterschied zu GoW
Ganz bestimmt nicht.fast identischer Spielzeit
Jetzt mal im ernst, hast du HL2 überhaupt gezockt? Wenn ja, dann kann ich diese Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.HL2 spielt man genauso wenig ein 2. Mal durch.
Hey, da gebe ich dir Ausnahmsweise mal Recht.Die Story ist evtl. bei HL2 etwas besser, aber das ist Geschmacksache.
Den gabs bei Halo damals auch schon.Dafür gibt es bei GoW einen geilen Co-Op Modus.

Also daß man Gears of War nicht nochmals durchzockt stimmt nicht. Ich habe gleich nach Abschluß nochmals auf "insane" begonnen und bin jetzt im Regenlevel nach tausenden Toden
Und ich spiel das sicherlich noch ein paar mal durch![]()

ich finds auch ziemlich blöde das man die maps und spielmodi nihct ändern kann sobald man ein spiel erstellt hat. vorher kann man nen mapcircle festlegen, aber beeinflussen kann man es dann nicht mehr... daovn mal ab nerven die beitrittsprobleme etc. ziemlich...ansonsten kanns schon spaß machen, das stimmt.Abgesehen dass relikt alle fertig macht ist der MP ja schon ganz witzig.
Ich werde heute aber noch mein headset von nem freund holen, so ganz stumm machts keinen spass![]()
jupp ich bin auch schon ins fluchen geraten wenn mal wieder jemand völlig unkoordiniert auf mich zuhechtet und mir son ding dranpappt während ich ihn eigentlich mit der shotgun dreimal hätte töten müssen... generell find ich das es n bissl zu sehr auf close-combat ausgerichtet ist, oder ich hab den bogen mit dem MG noch nicht raus, jedenfalls erwische ich damit sogut wie niemanden und bin selbst mit nem halben magazin am boden, was ich recht nervig finde...liegt wohl auch am host-vorteil.. ich glaub ich hab noch net viele spiele gemacht wo nicht das host team gewonnen hat...mir gefällt sehr gut das die karten alle recht übersichtlich sind und man kaum zeit braucht um richtig "rein" zu kommen.
die minen finde ich ein bischen overpowered, dieses anheften muss nicht sein![]()
ansonsten läuft das ganze bei mir 1A, was auch nicht alltäglich ist.
coop rockt sowieso.
Scheisse, dann verträgt der Seppl ne Menge Headies ... und ich spiele nur auf Spielstärke "Affe". Wie geht der erst bei den anderen beiden Schwierigkeitsgraden abKopfschüsse, bis er dahingestreckt ist... eine granate oder ein explodierender pfeil vertreibt die kyrill eine zeitlang.
Die Kanone ist im Dunkeln, also nicht zu gebrauchen. ICh bin auch ein paar hundert mal gestorben... und dann hats doch funktioniert![]()