• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Konsolenfreak

RE fanatiker
bei dir hört sich das so leicht an. *g* der typ selber is auch relativ leicht zu durchschaun nur diese biester die an den seiten vom zug vorbei fliegen die machen mir immer den gar aus.
also die viecher an der seite ham mich nie wirklich interessiert hab mich nur auf den dicken konzentriert und schwubs irgendwann isser gefallen und das ziemlich cool wie ich finde:D

hab heute den ersten akt auf insane geschafft ^^

Klotz

nordisch by nature
jo meine ich auch. das einzige was bei der grafik bei mir zumindest auffiel war, dass bei nem onlinespiel im coop die details immer erst nach und nach auftauchen und am anfang halt nur einfarbige flächen zu sehen sind aber da das wirklich nur max. 2 sekunden dauert und man dementsprechend danach an der augen verwöhnt wird kann man doch ganz gut dadrüber hinweg schauen. war bestimmt nen gefrusteter ps fan der ma meckern musste da seine ps3 so verzögert raus kommt. :rofl:
Ich glaube der Typ is einfach nur gefrustet das er kein GoW auf seiner PS3 bekommen wird :zahn:

Jaro

Doctor Hobel
je länger ich es spiele, desto besser finde ich es. ich war froh zu sehen, dass das gamepay us dem ersten level nicht so übernommen wurde. bin jetzt im "doom 3" level nr.3, was eine ganz andere atmo erzeugt (und die schönsten regeneffekte hat, die ich je sah).

am allerbesten finde ich aber den "flow" des games, das letzte mal hatte ich sowas bei Halo 2. Ich meine, dass man einfach "weitermachen" will, und nicht atmosphärische stolpersteine wie missionen in den weg bekommt. auch der schwierigkeitsgrad ist für gelegenheitsspieler wie mich auf lässig echt gut.

man ist immer selbst schuld an einem bildschrimtot, und hat nie das gefühl es wäre unfair. Auch die tatsache, dass man abwägen kann ob man versucht einen teammate zu "beleben" und Risiken eingeht, oder ob man aus der sicherheit heraus selbst die wave besiegt sind schon ein nette gameplay- entscheidung.

die steuerung ist btw. schon ins blut gegangen, obwohl ich am anfang eben ein paar probs hatte. auch werden die dialoge immer lustiger, die sebstironie, die ich noch vermisste, kommt langsam.

das alles verdrängt die letzten zweifel, ob dieser hype allerdings berechtigt war? ich denke schon, auf der 360 gibts kaum ein "runderes" spiel. man bekommt ein wneig mehr als man erwartete, mit der bisher besten next gen grafik (auf konsolen), oder zumindestens einem sehr hohen "boah" effekt ;)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also den SP finde ich nun nicht sooo überragend, natürlich trotzdem das beste was es bisher auf der Box gibt aber das eigentliche Highlight ist meiner Meinung nach der MP.

In Kapitel 2 gabs z.B. einen meiner Meinung nach sogar einen schlechten Abschnitt:
Die "Autofahrt" - was war das denn?
Also bitte lässt man mich das Auto fahren oder am Turm sitzen aber doch nicht beides mit der dämlichen Begründung man könne nich beides gleichzeitig mit Energie versorgen. Allein die Vorstellung das der Typ im Wagen von Sitz zu Sitz hüpft um alles bedienen zu können...
Schwer fand ich es übrigens nicht, es war nur eher wie eine Fleißaufgabe, hätte man besser machen können.

Mojo

Goldständer
Also den SP finde ich nun nicht sooo überragend, natürlich trotzdem das beste was es bisher auf der Box gibt aber das eigentliche Highlight ist meiner Meinung nach der MP.

In Kapitel 2 gabs z.B. einen meiner Meinung nach sogar einen schlechten Abschnitt:
Die "Autofahrt" - was war das denn?
Also bitte lässt man mich das Auto fahren oder am Turm sitzen aber doch nicht beides mit der dämlichen Begründung man könne nich beides gleichzeitig mit Energie versorgen. Allein die Vorstellung das der Typ im Wagen von Sitz zu Sitz hüpft um alles bedienen zu können...
Schwer fand ich es übrigens nicht, es war nur eher wie eine Fleißaufgabe, hätte man besser machen können.
der is ja nich von sitz zu sitz gehüpft. :lol:
du da sind mehr als nur einer eingestiegen. *g*
im coop isses halt so dass marcus fährt und dom die kanone bedient.

TheVoice

Nafri
In Kapitel 2 gabs z.B. einen meiner Meinung nach sogar einen schlechten Abschnitt
[/SPOILER]
Jo, das Spiel hat einige Designmacken.

Hier mal was aus der EDGE:

Gears of War (Xbox 360, Epic): 8
Kommentare aus dem Test: Nahkämpfe wirken etwas unbeholfen, die Handlung ist nicht gerade aufregend und wenn man es einmal durchgespielt hat, gibt es keinen Grund, es nochmal durchzuspielen. Das Online-Potential ist angesichts der wenigen Mehrspieler-Karten gering. Im Schlußwort heißt es, dass Gears of Wars das macht, wozu es bestimmt ist: Die Unreal 3 Engine vorzustellen und die Leistungsfähigkeit der Konsole zu zeigen
.

gamefront

Wollte eigentlich meine Eindrücke zu Gears of War schreiben, aber die EDGE hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Für den MP müssen tatsächlich unbedingt neue Karten kommen und zwar bald.
Die, die es bisher gibt sind aber alle herausragend!

relikt

winter is coming
du schließt dich der EDGE an ohne es gespielt zu haben? oder hast du es am ende auch (durch)gespielt?

apropos, ich war scho etwas überrascht als es zuende war, der endgegner war net sonderlich schwer ( hardcore) und irgendwie kam das doch eher überraschend... nunja...

mal ne andere frage, wenn ich auf insane im COOP spiele, zählt das auch für die erfolge ala "schaffe akt I auf Insane" oder muss ich dafür nochmal solo ran...

Mojo

Goldständer
du schließt dich der EDGE an ohne es gespielt zu haben? oder hast du es am ende auch (durch)gespielt?

apropos, ich war scho etwas überrascht als es zuende war, der endgegner war net sonderlich schwer ( hardcore) und irgendwie kam das doch eher überraschend... nunja...

mal ne andere frage, wenn ich auf insane im COOP spiele, zählt das auch für die erfolge ala "schaffe akt I auf Insane" oder muss ich dafür nochmal solo ran...
hardcore nich schwer? du bist einer ey. ;)

die erfolge zählen auch. komischer weise isses sogar schon passiert dass ich ne marke eingesammelt hab und mein coop partner hat nen erfolg freigeschaltet... :confused:

Mojo

Goldständer
hm dann war ich heute morgen um 8 wohl einfach nur zu müde um den zu packen. :rofl:

@ relikt: wir beide können ja mal coop zocken. ^^

Mojo

Goldständer
so nochma dran gesetzt und ihr hattet recht so schlimm war er gar nich auf hardcore. war heute morgen wohl wirklich einfach zu früh mit nur 5 stunden schlaf. :zahn: