warum? hast du auf lässig angefangen und nach der hälfte gemerkt das die gegner schneller tot sind als dir lieb ist? sowas kann man auch nach einem level merken..Finds blöd, dass man das Tei erst komplett durchzocken muss um es dann mit einem höhrern Schwierigkeitsgrad durchzuzocken.
Klar kann man den Schwierigkeitsgrad wechseln während des Zocks, startet man allerdings ein Neues Spiel geht der komplette Spielstand flöten. Musste daher mit einem anderen acc. neu anfangen.

Ein Shooter halt. Du bist doch nu wirklich lange genug dabei, um zu wissen was realistisch ist und was nicht...Ich hoffe, 'Gears of War' zieht im weiteren Spielverlauf kräftig an, denn bis jetzt, nach ca. einer Stunde, wurden meine schier unermesslichen Erwartungen jäh enttäuscht. Die Grafik ist natürlich absolut beeindruckend, aber gameplaytechnisch ist es (bis jetzt) einfach nur öde, langweilig und schon tausendmal dagewesen.
was habt ihr denn da bitte erwartet? dass man nebenbei noch tetris spielt wärend man die gegner ausschaltet?
mir machts auch noch spaß. habs nu 5 oder 6 mal durch und jetzt wo ich momentan kein dsl habe versuch ich mich darin es alleine in wahnsinnig zu schaffen. ansonsten wird das spiel bei wieder vorhandenem dsl wohl eh meistens dann im mp gezockt. da machen shooter im allgemeinen eh mehr spaß als alleine.![]()
also mir machts immernoch ein heidenspass. vor allem coop auf wahnsinn ist schon verdammt geil.
@André -> zocks coop, alleine ist es fast zu langweilig.
biste etwa eifersüchtig?hm da fällt mir ein, ich müsste es ja auchnoch im COOP auf insane durchspielen.. aber mojo ist ja ständig online und flirtet mit hijacker![]()