• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Ganymed

pro erderwärmung.
ich bleibe hinter der ersten mauer, gebe ihm mit dem sniper kopfschüsse, wenn die krill von ihm wegs sind. sobald er dann irgendwann bei mir angekommen ist, werfe ich alle granaten (auch nur wenn die krill weg sind) und dann baller ich mit dem sturmgewehr auf ihn ein. aber sobald er rumkommt kacke ich ab...das funzt nicht so richtig.

Konsolenfreak

RE fanatiker
sobalt er rumkommt (fast schon neben dir steht) über die mauer springen und wieder in deckung, dann einfach blind mit dem sturmgewehr und dem sniper draufballern (egal ob die viecher da sind oder nicht) irgendwann fällt er um. so hab ich ihn auf insane geschafft.

DanX

Foren-Assi
Ich hänge im 4. Akt am Ende :(

Es ist die Stelle, wo man aus dem Gebäude kommt und dann zum Panzer soll. Die ersten beiden Gegner schaff ich ja noch grad so, aber danach wird's recht happig, besonders das Zeitlimit ist für mich viel zu kurz :( Und wo steht eigentlich dieser verfluchte Panzer? :zahn:
Am Ende bleibt mir dann nix anderes über, als die Sequenz zu betrachten, in der Panzer von dem Riesen-Otter zermalmt wird :mad:

Mojo

Goldständer
@Ganymed: versuchs vielleicht mal mitm bogen. hab heute gesehen dass der auch in dem wagon davor liegt und zwar wenn du auf die tür zu raam guckst auf der rechten seite bei einer der säulen an den fenstern.

@danx: einfach durchrennen. gar nich erst mit den ganzen gegner aufhalten. selbst nich mit den boumern oder wie die heíßen.

edit:

mach grad ranglistenspiele und vorhin war nen ami in meinem team auf dessen sicht ich nachm abkacken ging und da is mir doch glatt die kinnlade runtergefallen. der macker hat doch glatt das gesammte gegnerische team ganz alleine geplättet. soweit ja nich wild aber der machte das mit der pistole. da zweifel ich doch glatt an meinem verstand ey. wie durch muss man sein? mir würde gar nich erst in den sinn kommen die pistole selbst bei einem zu nutzen es sei denn er liegt zum abschlachten bereit.

Zuletzt bearbeitet:

Superfrog

Madruk
Danke, ist wohl noch ziemlich frisch die Meldung (und auch sonst noch nirgendwo zu finden).
Naja, das ging schnell :dozey:

Jedenfalls kann man es nur wieder betonen: Absolut lächerlich, dass dieses Spiel der volljährigen Öffentlichkeit durch Zensur noch weiter vorenthalten wird - ich meine, es ist noch nicht mal offiziell erschienen. Wundert mich nach wie vor, dass Indizierungen von jeder deutschen Videospiel-Lobby so widerspruchslos akzeptiert werden (müssen).

Ganymed

pro erderwärmung.
es ist vollbracht....nachdem ich mir ein youtube video zu gemüte geführt habe, was ne imo tolle taktik anwendet, die ich mir bisher noch nicht getraut hatte, wars absolut easy und man musste nicht auf irgendwelche bugs der KI warten, wie's einige im areagamesforum erzählen...:dozey:

endlich wieder gamerscore...obwohl 320/1000 nicht wirklich viel sind. da muss ich wohl nochmal mit INSANE beginnen und dann auch endlich alle KOR marken sammeln.:)

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
@Frog
Vor allem bei dem Tempo muß die "Stasi" ja schon in den Startlöchern gelauert haben, als das Spiel im Ausland veröffentlicht wurde. Was geht nur in solchen Köpfen vor? - glauben die wirklich die schützen die arme Jugend davor zu Amokläufern zu mutieren? Oder macht das die Konkurrenz, um unliebsame Konkurrenzprodukte aus dem Markt zu schiessen?

Superfrog

Madruk
@Frog
Vor allem bei dem Tempo muß die "Stasi" ja schon in den Startlöchern gelauert haben, als das Spiel im Ausland veröffentlicht wurde. Was geht nur in solchen Köpfen vor? - glauben die wirklich die schützen die arme Jugend davor zu Amokläufern zu mutieren? Oder macht das die Konkurrenz, um unliebsame Konkurrenzprodukte aus dem Markt zu schiessen?
Letzteres glaube ich nicht, so oft wird ja auch kein 1st-Party-AAA-Titel indiziert. Die BPjM lechzt nur neuerdings nach Spielen ohne USK-Rating und deren schneller Indizierung, irgend jemand wird da schon schnell dazu gebracht, einen entsprechenden Antrag zu stellen.

Mich wundert nur, wieso es God of War da nicht erwischt hat. Das blieb bis zum offiziellen Platinum-Release (mit kJ-Rating) auch lange Zeit inoffiziell und ohne Rating auf dem Markt und ist wohl kaum weniger brutal...

Konsolenfreak

RE fanatiker
es ist vollbracht....nachdem ich mir ein youtube video zu gemüte geführt habe, was ne imo tolle taktik anwendet, die ich mir bisher noch nicht getraut hatte, wars absolut easy und man musste nicht auf irgendwelche bugs der KI warten, wie's einige im areagamesforum erzählen...:dozey:

endlich wieder gamerscore...obwohl 320/1000 nicht wirklich viel sind. da muss ich wohl nochmal mit INSANE beginnen und dann auch endlich alle KOR marken sammeln.:)

wenn das ne taktik ist bei der du zur anderen seite rennst wo er herkommt wird die dir bei insane nichts nützen

Mojo

Goldständer
hm also der bug mit dem mikro war eben bei uns richtig nervig. also heute is irgendwie nen schlechter tag für das spiel. hoffentlich wird das nachher noch besser. waren auch ziemlich wenig leute on.
unternehmt nachher mal was dagegen! ^^

Mojo

Goldständer
joa hab ja genug zeit. :dozey: :zahn:
übe eigentlich die ganze zeit entweder in den ranglistenspielen oder spiele mit xbl freunden.

relikt

winter is coming
mich kotzt es so an das ich grad in der heißen phase des spiels nicht online zocken kann weil meine leitung am abspacken ist... naja dann vertröste ich mir eben die zeit mit viva pinata welches ich heute bekommen habe oder spiele es im coop alleine weiter und sammel COG tags... bzw. das letzte tag...

Mojo

Goldständer
ja find ich auch schade. auf jeden fall hattest du recht. man spielt sich bei den rangspielen mit der zeit ganz gut ein nur schade dass mein englisch nicht so gut is, dass ich mich wirklich großartig mit den leuten dort unterhalten und besprechen kann. versteh zwar was die sagen aber so wirklich mit dem antworten hab ichs nich.