solid-snake
really big boss
Hah! GoW 2! Ich sags ja. 

is doch angeblich schon längst ne trilogie geplant.Hah! GoW 2! Ich sags ja.![]()

man sieht ihn zwei malfindest du? ich hab irgendwie keinen bezug dazu gehabt, schließlich hat man ihn vorher nur einmal gesehen... algemein finde ich, dass die herrlich aufwändig designten monster viel zu wenig zur geltung kommen... sehr schade.

Problemlos bei mir, hervorragend geradezu sogar!bei wem funzt der online modus problemlos? ich hab andauernd verbindung zum host wurde getrennt.
Mit Optimatch soll es angeblich besser laufen.bei wem funzt der online modus problemlos? ich hab andauernd verbindung zum host wurde getrennt.
nene schon in coop alleine wär mir zu anstrengend gewesen *g*haste nu allein gespielt oder wos? ich hab aktuell das GOW bild vom emergence day ausgewählt, des is no tokyo hotel poppig wie das andere![]()
musst nur bescheid geben.Und wie hast Du Raam getötet? Bitte mal einen Tip gebennene schon in coop alleine wär mir zu anstrengend gewesen *g*
raam hat mich etwas verwundert. erst gar nichts gebacken bekommen und dann plötzlich war der im nu platt. jetzt nochma coop in lässig durchheizen da mein spielpartner nen kapitel übersprungen hatte als ich dom war und wir nich mehr wissen welches das war. wir können auch gerne dann wieder weiter machen.musst nur bescheid geben.
edit: bei uns kamen gestern übrigens auch nen paar kleinere probleme auf im spiel. einmal steckte mein gegenüber in einem gegner fest und konnte sich nich bewegen, dann so 2-3 mal konnte er keine waffen mehr wechseln und einmal kam kein einziger schuss aus der railgun auf dem zug. haben einfach nochmal jedes mal vom letzten kontrollpunkt angefangen dann ging es wieder.