• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Ganymed

pro erderwärmung.
naja, das ende,
also der vernichtung von ra'am,
war aber doch ziemlich befriedigend, was ich bei halo 2 nicht unbedingt so sagen kann.;)

relikt

winter is coming
findest du? ich hab irgendwie keinen bezug dazu gehabt, schließlich hat man ihn vorher nur einmal gesehen... algemein finde ich, dass die herrlich aufwändig designten monster viel zu wenig zur geltung kommen... sehr schade.

WeedFUX

... ist gerne hier
findest du? ich hab irgendwie keinen bezug dazu gehabt, schließlich hat man ihn vorher nur einmal gesehen... algemein finde ich, dass die herrlich aufwändig designten monster viel zu wenig zur geltung kommen... sehr schade.
man sieht ihn zwei mal :zahn:

aber finde auch das er mehr so zwischenboss charakter hatte.
ich hätte mir sowieso mehr "größere" gegner gewünscht und das man nicht in irgendeiner form gegen einen brumak kämpfen kann finde ich auch sehr schade. ist aber eigentlich auch das einizige was ich an dem game aussetzen kann.

relikt

winter is coming
naja davon ab ist die spielzeit natürlich nicht überragend, darüber kann man obgleich des enormen aufwandes den man beim ausstaffieren der level betrieben hat hinwegsehen.

Ganymed

pro erderwärmung.
was ich noch zur story loswerden möchte: ich finde das konzept der neueren games wie GR3, R6 vegas und jetzt auch GoW insgesamt sehr interessant. man hat imo eine viel dichtere atmosphäre, wenn die erzähldauer der erzählten zeit entspricht, d.h. man 8h zum durchspielen benötigt und auch nur einen ähnlichen zeitraum in der story des spiels erlebt. damit ist man imo näher am geschehen, man hat weniger den gesamtüberblick, was die verzweiflung der protagonisten in solchen meist lebensbedrohenden szenen einfach auch selbst spürbar macht. deswegen war ich durchaus von der story angetan, denn was bekommt denn ein fusssoldat wirklich von der gesamtbewegung mit? fast nichts, er erlebt einen zeitschlauch mit knappen umfang, führt befehle aus, die er bekommt, und nur wenn er glück hat, erfährt er auch die hintergründe für sein gefordertes handeln.

viele bemänglen auch die linearität des shooters. dem kann man zwar in keinster weise widersprechen, weil einem außer an speziell vorgesehenen stellen, quasi kein handlungsspielraum gelassen wird, aber es ist doch sehr geschickt getarnt und durch die abwechslungsreiche und intelligente levelstruktur ergibt sich weniger das gefühl durch einen levelschlauch zu rennen, als in anderen games. zuletzt habe ich das in der form nur bei halo 1 erlebt, in den schneelevels, die mehrmals in unterschiedlichen höhen und unterschiedlichen richtungen durchquert wurden.:)

relikt

winter is coming
Ist "normal" Amok, habe ich beizeiten auch bei jedem zweiten Spiel... am besten man Joint etwas wo bislang kaum wer drauf ist, dann werden potenzielle inkompatibilitäten minimiert.

Mojo

Goldständer
habs jetzt endlichauf wahnsinnig durch und gleich erstma für die dicken eier das dadurch erworbene profilbild für meine gamercard ausgewählt. :zahn:

relikt

winter is coming
haste nu allein gespielt oder wos? ich hab aktuell das GOW bild vom emergence day ausgewählt, des is no tokyo hotel poppig wie das andere :mf:

Mojo

Goldständer
haste nu allein gespielt oder wos? ich hab aktuell das GOW bild vom emergence day ausgewählt, des is no tokyo hotel poppig wie das andere :mf:
nene schon in coop alleine wär mir zu anstrengend gewesen *g*

raam hat mich etwas verwundert. erst gar nichts gebacken bekommen und dann plötzlich war der im nu platt. jetzt nochma coop in lässig durchheizen da mein spielpartner nen kapitel übersprungen hatte als ich dom war und wir nich mehr wissen welches das war. wir können auch gerne dann wieder weiter machen. ;) musst nur bescheid geben.

edit: bei uns kamen gestern übrigens auch nen paar kleinere probleme auf im spiel. einmal steckte mein gegenüber in einem gegner fest und konnte sich nich bewegen, dann so 2-3 mal konnte er keine waffen mehr wechseln und einmal kam kein einziger schuss aus der railgun auf dem zug. haben einfach nochmal jedes mal vom letzten kontrollpunkt angefangen dann ging es wieder.

Zuletzt bearbeitet:

SniperFood

Computer-Futzi
nene schon in coop alleine wär mir zu anstrengend gewesen *g*

raam hat mich etwas verwundert. erst gar nichts gebacken bekommen und dann plötzlich war der im nu platt. jetzt nochma coop in lässig durchheizen da mein spielpartner nen kapitel übersprungen hatte als ich dom war und wir nich mehr wissen welches das war. wir können auch gerne dann wieder weiter machen. ;) musst nur bescheid geben.

edit: bei uns kamen gestern übrigens auch nen paar kleinere probleme auf im spiel. einmal steckte mein gegenüber in einem gegner fest und konnte sich nich bewegen, dann so 2-3 mal konnte er keine waffen mehr wechseln und einmal kam kein einziger schuss aus der railgun auf dem zug. haben einfach nochmal jedes mal vom letzten kontrollpunkt angefangen dann ging es wieder.
Und wie hast Du Raam getötet? Bitte mal einen Tip geben :sabber:

Mojo

Goldständer
naja bis er bei dir is ruhig immer mit dem scharfschützengewehr drauf halten. als 2. waffe am besten das locust mg nehmen. das hat kurze feuerstöße und is stärker als das menschen mg. sobald er auf der anderen seite des betonblocks steht musst du "einfach" immer wenn er die krills losschickt aus der deckung aus mit dem mg auf ihn drauf halten. wenn er dann zu einer seite weiter geht um kurz danach zu dir rum zu kommen dann geh ein stückchen in die andere richtung und dreh dich zu ihm hin dann geht eh vor dem betonblock immer hin und her. klappt fast immer hat halt etwas auch mit glück zu tun.

edit: findet man hier vielleicht nen paar verrückte die auch scharf darauf sind die online erfolge so schnell wie möglich frei zu schalten? :zahn:

Zuletzt bearbeitet:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also zu dem online:
Mir kommts so vor als könnte ein Spieler mit schlechter Verbindung ein Spiel "zerschiessen", macht im Zweifelsfall halt selbst eines auf, wenn 1-2 Kumpels online sind wird das Spiel auch recht schnell voll aus meiner Erfahrung.

Mojo

Goldständer
man kann nich zufällig irgendwie nen privates ranglistenspiel eröffnen oder? will meine erfolge freischalten und kann da die ganzen nasen die wirklich zocken wollen überhaupt nich gebrauchen. :zahn: