• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Danke für die links, die gow achievements sind sehr nett verteilt, scheint nichts unmöglich zu sein :)

Ich finde den GS ne nette sache, spiele die games meist auf medium, und nach einiger zeit dann nochmal auf hard um noch ein par GS points zu bekommen.

Sobalds aber arbeit wird wie eben COD auf veteran is mir der GS wurscht, muss nach wie vor spass machen dass ich zocke!
Mich nerven die GS in den meisten Spielen eher.
Gerade in Fifa ists mal wieder total dämlich, eigentlich super Ideen (man muss z.B. 20 mal als Spieler des Tages nen Stürmer haben) aber man muss die Sachen auf "leicht" freischalten.
Wenn ich das Teil aber schonmal im SP spiele, dann auf "Weltklasse"...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Warum muß meine Freundin ausgerechnet MORGEN Geburtstag haben. ;) Das war ja wieder klar. Alle sitzen und zocken und ich bin zur großen, glücklichen Familienfeier eingeladen. So lieb ich meine Freundin auch habe und mich darauf freue ihr mein Geschenk zu geben. Ich hätte morgen einfach gern gezockt... grrr ;) Naja, am Wochenende kill ich euch dann alle.

Smith

Bekanntes Mitglied
Warum muß meine Freundin ausgerechnet MORGEN Geburtstag haben. ;) Das war ja wieder klar. Alle sitzen und zocken und ich bin zur großen, glücklichen Familienfeier eingeladen. So lieb ich meine Freundin auch habe und mich darauf freue ihr mein Geschenk zu geben. Ich hätte morgen einfach gern gezockt... grrr ;) Naja, am Wochenende kill ich euch dann alle.

:lach:

tja, manchmal muss man eben prioritäten setzen !

mcpete

Karton Karton
Endlich mal wieder Hype im Blaster :love: Dann wünsch ich Euch, dass Eure hohen Erwartungen auch erfüllt werden und erwarte einige ordentliche Berichte hier. :znaika:

relikt

winter is coming
ich kanns garnet leiden auf der arbeit zu sitzen und zu merken das die zeit einfach nicht rumgehen will bis morgen (hoffentlich) bzw. freitag... ich bin schon mittags voll genervt und will nach hause um mich dem hype hingeben zu können o_O

J3richo

The Name Of The Game
Hi, ich wollte nur eben bescheid geben, dass wir Eure Spiele nun heute verschicken werden. Leider können wir aufgrund der Vorbereitung keine einzelnen Versandbestätigungen verschicken, Ihr findet alle Daten aber stets unter Bestellungen und dann versandte Bestellungen. Bei vielen Bestellungen haben wir keine Rechnungen ins Paket gepackt, wir werden diese nachträglich zum Download anbieten, gebe da noch mal bescheid.

Viele Grüsse und schon mal viel Spaß mit dem Spiel,

Marc
:sabber:

relikt

winter is coming
für dich gilt das gleiche wie für tempest, du machst dich damit sicherlich nicht beliebter, die gerechte strafe wird dich ereilen! :D

A

André

Guest
Ich würde morgen am liebsten in den nächstbesten Media Markt rennen und mir das Spiel samt Konsole schnappen. Was soll ich bloß machen? :bawling: