• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Konsolenfreak

RE fanatiker
hab ihn heute auf insane gemacht leider hab ich kein erfolg bekommen weil ich nur den akt ausgewählt hab im menü >.< aber diesmal hab ichs so gemacht das wenn er vor der betonwand steht und er fast zu mir rumgekommen ist ich einfach über die mauer springe und dann wieder deckung nehme. das hat super geklappt und das man bis ganz auf die andere seite rennt ist auf insane unmöglich vorher wird man von seinem mg zeretzt

relikt

winter is coming
wie kommt es eigentlich, dass aufeinmal so viele nochmal auf höheren Schwierigkeitsgraden zocken? liegts nur daran das GOW so kurzweilig ist, oder spielt dann doch der GS zumindest in die Motivation mit hinein? An der tollen Story wirds ja wohl kaum liegen..

InSaNe

Neuling
Ich hab im moment einfach nix anderes zu zocken, PS3 kommt ja erst nächste Woche :D

Und ich wollte beim zweiten durchspielen, dort wo man sich zwischen zwei Wegen entscheiden kann, mal die andere Möglichkeit ausprobieren und naja es macht halt einfach Spass :D

relikt

winter is coming
Sag nicht du hast dir bei den horrenden Preisen trotzdem ne PS3 Importieren lassen/Importiert? Wenn ja, für welches Spiel hast du den Preis in kauf genommen? >_>

Ich hab noch genug zu Zocken, allerdings mit GOW irgendwie die lust an allem anderen verloren... SC DA möchte noch im MP gezockt werden, COD3 muss ich noch auf Veteran beenden und ebenfalls den MP spielen... nächste Woche kommen dann noch RS Vegas und Viva Pinata... und bis aufg letzteres reizt mich grad nix mehr als ne Runde GOW im SP oder MP.

InSaNe

Neuling
Sag nicht du hast dir bei den horrenden Preisen trotzdem ne PS3 Importieren lassen/Importiert? Wenn ja, für welches Spiel hast du den Preis in kauf genommen? >_>

Ich hab noch genug zu Zocken, allerdings mit GOW irgendwie die lust an allem anderen verloren... SC DA möchte noch im MP gezockt werden, COD3 muss ich noch auf Veteran beenden und ebenfalls den MP spielen... nächste Woche kommen dann noch RS Vegas und Viva Pinata... und bis aufg letzteres reizt mich grad nix mehr als ne Runde GOW im SP oder MP.

1150USD war doch en Schnäppchen :D gab auch nen zweiten Controller dazu :D

aber stimmt, diese woche ja noch RS Vegas, ganz vergessen...

InSaNe

Neuling
du machst deinem nickname alle ehre... 1000€ für ne konsole..das ist wirklich extrem bescheuert :D
für die PS2 hab ich damals auch 1890DM bezahlt, da ist die ps3 ja noch fast günstiger :D

Ich hoff das sie diese Woche noch kommt, er wollte sie heute per DHL Express verschicken.

Um nochmal auf GOW zurückzukommen, bin jetzt im Akt 5 auf Insane :D und es ist bis jetzt noch alles machbar, bin auf jeden fall bisher nicht so oft gestorben wie beim ersten durchspielen.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Hab's heute auch endlich von der Post abholen können und anschließend kurz eingelegt. Komme mit der Steuerung noch gar nicht klar. Nicht nur der Einsatz mit dem A-Button ist verwirrend, sondern auch das Zielen mit dem rechten Analogstick. Mal schauen, ob es Sinn macht umzukonfigurieren. Mit der Waffenauswahl komme ich auch nicht klar. Irgendwie greift er nicht auf Granaten zurück.

Heute abend erst einmal das Handbuch studieren... :D

SniperFood

Computer-Futzi
Hab's heute auch endlich von der Post abholen können und anschließend kurz eingelegt. Komme mit der Steuerung noch gar nicht klar. Nicht nur der Einsatz mit dem A-Button ist verwirrend, sondern auch das Zielen mit dem rechten Analogstick. Mal schauen, ob es Sinn macht umzukonfigurieren. Mit der Waffenauswahl komme ich auch nicht klar. Irgendwie greift er nicht auf Granaten zurück.

Heute abend erst einmal das Handbuch studieren... :D
vergiss das Hanbuch. Einfach zocken. Waffenauswahl mit dem normalen Steuerkreuz. Granaten kannst nur dann benutzen, wenn Du vorher welche eingesammelt hast :lol:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Heute mache ich etwas früher Feierabend...nämlich jetzt! Und dann gehe ich 3 Schritte nach rechts und schalte meine 360 an. Die Möglichkeit ab und an zu Hause zu arbeiten ist manchmal sehr angenehm! :luxhello:

Tails

Platin Member
Ich musste GoW auf einem sepperaten Profil (Tailios) durchspielen, weil mein nOOb Bruder mein normalen Gamertag benutzt. :zahn:

Besonders beeindruckt hat mich die Endsequenz, wenn die Ingame ist, fress ich einen Besen. :sabber: