jaja das sagt man dann so und dann auch noch mit so nem breiten grinsen.benutzt habe ich sie übrigends noch nicht![]()

: D: Dsuch dir ein kumpel und lass es coop krachen. das bockt dann nochmal 1000 mal mehrJa, wie jetzt? Das wars schon? GoW 2! Jetzt sofort!![]()

Was muss ich bei dem Panzer machen? Ich renn aus dem Haus und muss in den Oanzer steigen, leider läuft da so´n riesenviech mit Wummen auf Rücken durch die Gegend. Muss ich mich einfach nur beeilen um enizusteigen. Datt Viech haut mir die Karre ja in Stücke!
im lässig ging das immernoch gut, jetzt muss ich hoffen, dass ich mit einer sprungrolle rückwärts nichts im weg habe.
am besten immer schön weit weg von deinen cpu kollegen bleiben dann klappt das mit den rollen auch. auf wahnsinnig kackt man nämlich auf jeden fall ab wenn so nen teil neben dir hoch geht auch wenn du volle energie hast und mir stand schon nen paar mal dieser blöde beard im weg der mal lieber wieder in die sesamstr. zurück sollte.hab grade den 3. akt in hardcore beendet, die kleinen kriecher sind aber imo die nervigstens, vor allen dingen die explodierenden....da macht man die in nem winzigen raum platt, is shcon kurz vor dem abkratzen und dann platzt das vieh noch.im lässig ging das immernoch gut, jetzt muss ich hoffen, dass ich mit einer sprungrolle rückwärts nichts im weg habe.
![]()
GFGears of War weltweit 1 Mio. Mal verkauft
22.11.06 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War von Epic Games weltweit insgesamt 1 Mio. Mal verkauft wurde. Das Spiel kam am 07.11.06 in den USA und am 17.11.06 in Europa auf den Markt.
Damit ist Gears of War bislang das sich am schnellsten verkaufende Xbox 360 Spiel.