Oddball
F**k the ISIS!!!
Also,ich habe mir jetzt mal die PS2-Version von GR2 aus der Videothek ausgeliehen.Und ich muss sagen,die haben das Spiel total verhunzt.Die ganze Tastenbelegung und die Steuerung sind absoluter Shit(Aktionstaste auf L3,wie kann man denn so was machen).Das Pause-Menü,ist auch total öde
.Bei GR1 war wenigstens das Option-Menü dabei.Die Karte,kann auch voll vergessen.Man kann nicht zoomen,man kann nix markieren,man kann keine Leute mehr irgendwo hinschicken per Karte...etc.!
Ich denke,man kann speichern wann,und wo man will? Aber nix ist.Und in der Spieleanleitung steht auch nix davon drinne!! Die Hälfte davon,was da drin steht,gehts nur um den Online-Modus,und den benutz ich nicht,weil ich mit der PS2 nicht online bin.
Außerdem kann ich nur einen Spieler steuern,wieso dat denn?!
Ok,vielleicht liegts ja auch daran das ich noch bei der 1.Mission bin(spiel ja erst ne 3/4 Stunde.Ändert sich das dann,das dann mein Team auswählen/ausrüsten kann?
Noch was,wie ich erwähnte,bin ich noch in der 1.Mission(ja,ja,ja...lacht nur
) .Ich habe den Hügel eingenommen,und bin dann runter gegangen,da wo die Panzer schießen.Da sollte ich einen südkoreanischen Grenadier eskortieren bzw. die Pipelline zerstören.So,bin dann nun beim Südkoreaner angelangt,und was ist,................nix ist,der Typ hockt einfach nur vor mir und kuckt in die Weltgeschichte rum.Anstatt der Typ mir die Bazooka gibt,und ich die Pipeline zerstören kann! Nach einer Weile,war natürlich dann die Mission beendet.Und ich musste dann wieder den ganzen Sch*** machen
Mitlerweile habe ich dieses Kasperletheater 6 mal gemacht,und ich fange langsam an,an mir zu zweifeln.Bin ich so blöd,....oder ist das Spiel so blöd?!
Helft mir bitte mal!
.Bei GR1 war wenigstens das Option-Menü dabei.Die Karte,kann auch voll vergessen.Man kann nicht zoomen,man kann nix markieren,man kann keine Leute mehr irgendwo hinschicken per Karte...etc.!Ich denke,man kann speichern wann,und wo man will? Aber nix ist.Und in der Spieleanleitung steht auch nix davon drinne!! Die Hälfte davon,was da drin steht,gehts nur um den Online-Modus,und den benutz ich nicht,weil ich mit der PS2 nicht online bin.
Außerdem kann ich nur einen Spieler steuern,wieso dat denn?!
Ok,vielleicht liegts ja auch daran das ich noch bei der 1.Mission bin(spiel ja erst ne 3/4 Stunde.Ändert sich das dann,das dann mein Team auswählen/ausrüsten kann?
Noch was,wie ich erwähnte,bin ich noch in der 1.Mission(ja,ja,ja...lacht nur
) .Ich habe den Hügel eingenommen,und bin dann runter gegangen,da wo die Panzer schießen.Da sollte ich einen südkoreanischen Grenadier eskortieren bzw. die Pipelline zerstören.So,bin dann nun beim Südkoreaner angelangt,und was ist,................nix ist,der Typ hockt einfach nur vor mir und kuckt in die Weltgeschichte rum.Anstatt der Typ mir die Bazooka gibt,und ich die Pipeline zerstören kann! Nach einer Weile,war natürlich dann die Mission beendet.Und ich musste dann wieder den ganzen Sch*** machen
Mitlerweile habe ich dieses Kasperletheater 6 mal gemacht,und ich fange langsam an,an mir zu zweifeln.Bin ich so blöd,....oder ist das Spiel so blöd?!Helft mir bitte mal!
hm naja was an der steuerrung jetzt so horrormäßig sein soll ist mir net so ganz klar, ich find es spielt sich nu sehr RS ähnlich...