• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ghost Recon 2

Oddball

F**k the ISIS!!!
Also,ich habe mir jetzt mal die PS2-Version von GR2 aus der Videothek ausgeliehen.Und ich muss sagen,die haben das Spiel total verhunzt.Die ganze Tastenbelegung und die Steuerung sind absoluter Shit(Aktionstaste auf L3,wie kann man denn so was machen).Das Pause-Menü,ist auch total öde :mad: .Bei GR1 war wenigstens das Option-Menü dabei.Die Karte,kann auch voll vergessen.Man kann nicht zoomen,man kann nix markieren,man kann keine Leute mehr irgendwo hinschicken per Karte...etc.!
Ich denke,man kann speichern wann,und wo man will? Aber nix ist.Und in der Spieleanleitung steht auch nix davon drinne!! Die Hälfte davon,was da drin steht,gehts nur um den Online-Modus,und den benutz ich nicht,weil ich mit der PS2 nicht online bin.
Außerdem kann ich nur einen Spieler steuern,wieso dat denn?!

Ok,vielleicht liegts ja auch daran das ich noch bei der 1.Mission bin(spiel ja erst ne 3/4 Stunde.Ändert sich das dann,das dann mein Team auswählen/ausrüsten kann?

Noch was,wie ich erwähnte,bin ich noch in der 1.Mission(ja,ja,ja...lacht nur :D ) .Ich habe den Hügel eingenommen,und bin dann runter gegangen,da wo die Panzer schießen.Da sollte ich einen südkoreanischen Grenadier eskortieren bzw. die Pipelline zerstören.So,bin dann nun beim Südkoreaner angelangt,und was ist,................nix ist,der Typ hockt einfach nur vor mir und kuckt in die Weltgeschichte rum.Anstatt der Typ mir die Bazooka gibt,und ich die Pipeline zerstören kann! Nach einer Weile,war natürlich dann die Mission beendet.Und ich musste dann wieder den ganzen Sch*** machen :mad: Mitlerweile habe ich dieses Kasperletheater 6 mal gemacht,und ich fange langsam an,an mir zu zweifeln.Bin ich so blöd,....oder ist das Spiel so blöd?!

Helft mir bitte mal!

relikt

winter is coming
das kommt davon wenn man sich die light versionen , sprich ps2 anschaut... es ist seit anbeginn der entwicklung bekannt das der schwerpunkt von teil 2 DEUTLICH in richtigung action verlagert worden ist. man kann nur ein teammate spielen, die bedienung des teams ist einfacher und nichtmehr so trocken und mega öde wie in teil 1 , man kann zumindest in der xbox version ausm m enü raus IMMER speichern und sonst? naja es ist jetzt mehr rainbow six in offenem terrain, imo ist das auch net unbedingt schlecht. ich fand teil 1 trockener als die sahara...

Shonak

Comme des Fuckdown
Die erste Mission war der pure horro in sachen steuerung zu Anfang. Aber jetz hab ich das schon schön draußen :D

Gutes Game...vorallem die Videos sind nice. Könnten aber imo besser sein.

relikt

winter is coming
sehr stranges posting :breit: hm naja was an der steuerrung jetzt so horrormäßig sein soll ist mir net so ganz klar, ich find es spielt sich nu sehr RS ähnlich...

Shonak

Comme des Fuckdown
Naja, die KI Kameraden reagieren net sonderlich clever. Vorallem geht der Vorrückenbefehl oft in die Hose. Bei RS haben die immer schön Deckung gesucht, das ist hier irgendwie net so der Fall.

Naja, das Game ist trotzdem geil, schade nur das man nicht immer die gleichen Soldaten dabei hat =(

relikt

winter is coming
naja wo sollen sie sich auch groß deckung suchen? hinter büschen oder grashalmen? ;)

mir ist das bislang noch net so aufgefallen aber ich hab bislanga uch kaum befehle gegeben... will ja auch net das die vorrücken und einfach verrecken.

Shonak

Comme des Fuckdown
Pfft...das soll taktisch sein.

Naja, mir gefällts. Hab aber auch erst eine Mission. Die Grafik ist echt ein Hammer. Mich störts nur etwas das keine Untertitel sind, ansonsten ist der Sound auch absolut grandios

Werd' versuchen morgen Abend wieder bissl zu spielen. Hab zurzeit derbst viel Stress =(

mcpete

Karton Karton
Sehr gutes Review bei AXB ;)

Bin echt am überlegen, ob GR2 mein Weihnachtsgame wird (nicht zuletzt wegen dem anscheinend sehr geilen Dolby-Sounds). Was mich immer noch ein wenig abschreckt: der Umfang bzw. die Motivation für Singleplayer... Sind die 15 Missionen ausreichend und motivierend um einen wenigstens 10 h zu unterhalten?

Rene noch ne Frage: 16:9 ist wirklich drin oder ist das ein Fehler im Formular?

relikt

winter is coming
ich weiß net so recht, ich hab wie gesagt als ich bekommen habe 4 missionen gespielt und danach nimmer... für 10 stunden sollte es aber locker reichen. du solltest aber was mit RS3 anfangen können, es spielt sich imo recht ähnlich wenn man von den äußeren umstänen absieht...

mcpete

Karton Karton
Ja RS3 war schon okay, ich fand auch GR okay, nur scheint GR2 ja etwas actionorientierter zu sein. Ich mag ja bekanntlich keine reinen Shooter mit Gegnerhorden ala Halo, Serious Sam etc. Ich liege bei solchen Taktik-Shootern auch gerne mal ne halbe Stunde mit dem Sniper im Gras :D

Wie ist denn das Verhältnis von Taktik und Action bei GR2?

relikt

winter is coming
Taktik? hm Taktik hab ich in den ersten 4 levels keine gesehen, bissl aufpassen das du und dein team mehr oder weniger heil durch die missionen kommst und alles abschießt. Taktisches vorgehen war bislang nicht von nöten.

mcpete

Karton Karton
Hab mir gerade mal das IGN-Review durchgelesen, könnte doch ein Game für mich sein ;)

Wegen dem Singleplayer-Umfang:

The 15-mission campaign, which will take you anywhere from 10-15 hours, depending on your skill level, isn't the only thing Ghost Recon 2 has to offer. Each mission can be replayed in Lone Wolf mode, where you go in under identical mission parameters, in Future Force Warrior gear (yes, with the awesome M29 gun), and attempt to survive. Lone Wolf is much more intense, involved, and exciting than the standard missions and are certainly incentive to play through Ghost Recon 2 a second time.

relikt

winter is coming
ich kanns dir auch für 1-2 wochen ausleihen wenn du willst, wenn dann aberjetzt wahrscheinlich hab ich zum 21.12 wieder dsl und somit wahrscheinlich auch xbl :)

mcpete

Karton Karton
Danke für das Angebot, aber ich schaffe es sowieso nicht, so ein Spiel in 1 Woche durchzuzocken *g* Hab sowieso noch eine Frage: ist die Steuerung inventierbar (bestenfalls noch frei konfigurierbar)?

relikt

winter is coming
ich mein jetzt bei shootern. Invertiert ist für mich absolut unspielbar. da bin ich beim zielen nur 1/3 so schnell wie normal wenn ich mich erstmal dran gewöhnt habe...:dead:

mcpete

Karton Karton
Ich kann beides ohne Probleme zocken, nur handhabe ich das von Spiel zu Spiel komplett unterschiedlich. Und da wäre es eben nett, wenn man die Steuerung auch invertieren könnte. Zur Not komme ich auch mit normaler Steuerung klar *g*

Hab mir jetzt noch einige Movies und Meinungen angeschaut und werde mir das Teil auf jeden Fall zulegen. :)