• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ghost Recon 2

relikt

winter is coming
ich werd mal schauen ob ich es heut nochmal n bissl spiele, jetzt wieder mit anlage, vieleicht macht es dann mehr spaß .

doof das ich mich momentan immer zwischen bilddiagonale und 5.1 sound entscheiden muss :(

mcpete

Karton Karton
There's just one question left: hat das Spiel nun 16:9 oder nicht? Lt. AXB ja, lt. Gamepro nein und in den Foren bekommt man auch keine klare Auskunf. :breit:

Superfrog

Madruk
Guckst du HIER bei solchen Fragen. :)

Die Liste ist eigentlich sehr verlässlich, vor allem, da falsche Einträge kommentiert und korrigiert werden. Demnach unterstützt GR2 kein 16:9. René?

mcpete

Karton Karton
So, hab's jetzt hier und bisher nur das Training gemacht. Steuerung ist voll belegt und daher wohl Gewöhnungssache, der Sound ist sehr sehr fett, immer wieder geil, wenn Düsenjets über einem her ziehen :love: Die Waffensounds sind auch sehr realistisch, IMO macht der Sound schon jetzt einen Großteil der Atmosphäre aus. Die Grafik ist detailliert und hübsch, allerdings auch alles andere als konstant (mit was läuft das Spiel eigentlich? 25 fps?). Ansonsten kann ich noch nichts sagen, am WE werd ich mir die Kampagne mal zur Brust nehmen.

BTW: Wo sind eigentlich die "richtigen" Optionen? Würde gerne den Sound etwas besser einstellen, d.h. die Sprache lauter und die Effekte etwas leiser.

Shonak

Comme des Fuckdown
Naja, das training ist imo totale verarsche. Bin da von vorne bis hinten net mitgekommen. Die Anweisungen kommen nur kurz rein und dann kann man wirklich rumprobieren. o_O

Aber wenn man sich mal das Spiel gewöhnt hat, dann rockt es auch. Bin in der Mission wo ich die Brücke markieren muss...da hab ich nen langen Weg noch vor mir =(

relikt

winter is coming
ich habs immerhin alles geschafft allerdings WIE und was genau ich immer gemacht habe entzieht sich auch meiner kenntnis :D

mcpete

Karton Karton
Naja das Training ist dann doch relativ easy :D

Hab aber mal ne Frage wegen dem Speichersystem: wenn ich speicher wird dann exakt die Situation gespeichert oder wird man immer an einen Speicherpunkt zurückgesetzt? Irgendwas stimmt da bei mir nicht...

Shonak

Comme des Fuckdown
Hab heute zum ersten Mal Live gespielt. Und ich muss sagen: Live rockt das Spiel einfach nur. Es ist was total anders. Zwar stört es mich dass ich nicht weiß wer spricht (kann man das ändern). Egal, der Belagerungsmodus ist einfach nur fett!

relikt

winter is coming
Ich finds stinkend langweilig. am besten wärs ja noch wenn man sich nen wohnwagen mit vorzelt und pakett hinstellen könnte, dann würde das ewige Campen noch erträglicher sein aber so... ich finds öde immer nur im gras zu liegen oder im schneckentempo über die map zu huschen...

Shonak

Comme des Fuckdown
Ach was. Bei der Karte 'Bunker' ist Adrenalin pur. Da gehen stinkt jedes Halo 2-Match ab. Hab da nen schönen Clan mit deutschsprachigen Mitgliedern entdeckt, werde da jetzt hin und wieder vorbeischauen.

Am Schluss haben wir 2 vs. 2 gespielt im Modus Belagerung (ich Verteidiger) und in den beiden letzten Matches hab ich knallhart die Gegner ausgeschaltet :D

Das Game ist Live göttlich!

relikt

winter is coming
sagt ja auch keiner das GR2 ein schlechtes spiel ist aber es ist definitv kein Titel der dafür geeignet ist ihn ewig und vor allem als e-sport titel zu spielen. dazu ist es viel zu undynamisch und träge. Es ist zwar für ein paar wochen sicherlich nett aber an nen charakter eines CS, rtcw , UC oder Halo 2 kommt es auf dauer nichtmal ansatzweise ran, genauso wie RS3.

Shonak

Comme des Fuckdown
Naja, es müssen nicht alle Spiele so schnell sein. Ich find zu GR2 hat man ne gute Alternative und nen ausgezeichneten Zeitvertreibt. Wenn man erstmal nen guten Team-Server gefunden hat, mit netten Leuten, dann könnt ma eigentlich zocken bis man mit dem Controller in der Hand einnickt :zahnlücke

Wotan

Neuling
Ich komm irgendwie nicht so richtig klar mit dem Spiel.

Ich habe oft das Gefühl, permanent ins Feindfeuer zu laufen und darauf dann nur zu reagieren.

Wie macht ihr das denn, wenn ihr auf dem Weg zum Zielpunkt einen Wald durchqueren müsst ?
Über die third person Perspektive lässt sich bei der schwammigen Konsolen bzw. TV Optik kaum ein Gegner rechtzeitig ausmachen und über die Gewehroptik ist das Sichtfeld doch sehr stark eingeschränkt.

In der Praxis lauf ich dann immer nur durch die Landschaft und versuche dabei so viel Deckung wie möglich zu nehmen, bis von irgendwoher Beschuss erfolgt und ich diesen dann erwidern kann.

Vorallem da die Gegner einen so unglaublich schnell ausmachen, selbst wenn man Kilometer weit entfernt hinter einem Busch hockt.

Überhaupt spielt sich das ganze auf Konsole (mein erster Taktikshooter auf Konsole) total uneffektiv und eigenartig.

Mein Hauptproblem ist einfach wirklich, dass die Gegner, dafür das sie selbst so eine unglaublich scharfe Wahrnehmung zu haben scheinen, doch ziemlich schwer auszumachen sind.

Versteht mich nicht falsch, dass ganze bedeutet nicht, dass ich das Spiel nicht drauf habe bzw. zu schwer finde, es spielt sich in meinen Augen eben nur sehr uneffektiv... Augen zu und durch.

Würde gerne mal jemanden dabei zu gucken wie er so einige Missionen spielt ....

Shonak

Comme des Fuckdown
Ich schätze mal dass du die PS2 Version spielst. Xbox und PS2 unterscheiden sich ja schon recht deutlich. PS2 ist einfach viel actionlastiger.

Ich hab die Xbox Version und erkenn die Gegner meistens immer davor. Ich verwende immer schön die Nachtsicht und warte auch mal und schau mich genau um. Man muss halt auf Feindesbewegungen aufpassen. Wenn man erstmal einen Gegner erkannt hat, hat man den dann auch nach 3 Schüssen niedergestreckt. Die Jungs halten halt echt nichts aus.

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Ganymed
kaufs dir, wenn aus dem grabbeltisch liegt, sollte ja bei ubisofttiteln nicht lange dauern...."ansplintercelldenk":rolleyes:
Nicht mal 2 Monate nach Release gibts das Spiel bereits zum Budgetpreis (bei Buggi z.B.) Das nächste Spiel sollten sie gleich für 30 Euro anbieten, sonst fühlt man sich als Vollpreis-Käufer doch wohl ziemlich verarscht.