Ich komm irgendwie nicht so richtig klar mit dem Spiel.
Ich habe oft das Gefühl, permanent ins Feindfeuer zu laufen und darauf dann nur zu reagieren.
Wie macht ihr das denn, wenn ihr auf dem Weg zum Zielpunkt einen Wald durchqueren müsst ?
Über die third person Perspektive lässt sich bei der schwammigen Konsolen bzw. TV Optik kaum ein Gegner rechtzeitig ausmachen und über die Gewehroptik ist das Sichtfeld doch sehr stark eingeschränkt.
In der Praxis lauf ich dann immer nur durch die Landschaft und versuche dabei so viel Deckung wie möglich zu nehmen, bis von irgendwoher Beschuss erfolgt und ich diesen dann erwidern kann.
Vorallem da die Gegner einen so unglaublich schnell ausmachen, selbst wenn man Kilometer weit entfernt hinter einem Busch hockt.
Überhaupt spielt sich das ganze auf Konsole (mein erster Taktikshooter auf Konsole) total uneffektiv und eigenartig.
Mein Hauptproblem ist einfach wirklich, dass die Gegner, dafür das sie selbst so eine unglaublich scharfe Wahrnehmung zu haben scheinen, doch ziemlich schwer auszumachen sind.
Versteht mich nicht falsch, dass ganze bedeutet nicht, dass ich das Spiel nicht drauf habe bzw. zu schwer finde, es spielt sich in meinen Augen eben nur sehr uneffektiv... Augen zu und durch.
Würde gerne mal jemanden dabei zu gucken wie er so einige Missionen spielt ....