Zitat von Soul:Richtige Probleme hatte ich nur beim letzten Level, du wirst schon sehen warum und weshalb. Ansonsten ist die Spielbalance von GoW echt ordentlich und fair.
Ich will davon nichts mehr hören!Zitat von mcpete:Sind das die berühmt berüchtigen sich drehenden Säulen mit Schwertern oder so?![]()
die säulen hatten mir auch anfangs probleme bereitet. aber irgendwann war ich einfach so gut, das ich die hintereinander gemeistert habe. insofern waren die eigentlich nicht unfair - sondern nur fordernd.Zitat von Soul:Ich will davon nichts mehr hören!![]()
Wären diese Einlagen nicht so unfair, dann wäre das Game nahezu unschlagbar. *g*
Im letzten Level war es teilweise schon unfair, da die Steuerung oftmals nicht so reagiert hat (bei den Säulen an der Wand), wie man es wollte. Lag vielleicht auch an der Kamera?Zitat von .RAM:die säulen hatten mir auch anfangs probleme bereitet. aber irgendwann war ich einfach so gut, das ich die hintereinander gemeistert habe. insofern waren die eigentlich nicht unfair - sondern nur fordernd.

Dann hast du ja das spassigste noch vor dir.Zitat von mcpete:Er hats ja oben reineditiert: 9h20min. Ich bin bei etwa 4h, hab aber erst 1/3 des Spiels hinter mir.

http://www.onps2.de/news.php?id=7501&search=God of War 2Zitat von HurraHurraHurra:Wo hast du das gelesen?