Nohead
Xylakantischer Mod
yo auch mal wieder ein Topic von mir 
mir ist grad was komisches passiert...
ich hab ja heute endlich meinen ersten Zivi-Sold bekommen (etwas über 500 Euro)
...eigentlich wollte ich mit dem Geld ja auf ne neue Stereoanlage sparen, aber als ich vorhin noch ein bisschen im Internet rumgesurft bin, kam mir der geniale Einfall "hey ich könnt mir ja mal ganz spontan ne Xbox bestellen" *klick* *klick* 2 Minuten später hatte ich nr Xbox + JSRF + PGR + DD5.1-Kabel bestellt

...und nen neuen DC-Controller
naja der Spaß hat dann irgendwas um 420 Euro gekostet... bin halt jetzt bis Mitte Oktober pleite
ich habs irgendwie immer noch nicht ganz überrissen... ich wollt mir zwar irgendwann demnächst mal ne Xbox kaufen, aber dass es so schnell gehen würde...
naja, ich geh jetzt erstmal pennen, morgen werd ichs wahrscheinlich entweder bereuen oder ich weiß es eh nicht mehr!
P.S.: Verdammt ich hab gerade gemerkt dass ich einen Teil meiner Fahrtkostenerstattung mit ausgegeben habe...
muss dann wohl nächsten Monat schwarz fahren
P.P.S.: Sorry, wenn dieses Topic schwachsinnig ist, bin grad breit

mir ist grad was komisches passiert...
ich hab ja heute endlich meinen ersten Zivi-Sold bekommen (etwas über 500 Euro)

...eigentlich wollte ich mit dem Geld ja auf ne neue Stereoanlage sparen, aber als ich vorhin noch ein bisschen im Internet rumgesurft bin, kam mir der geniale Einfall "hey ich könnt mir ja mal ganz spontan ne Xbox bestellen" *klick* *klick* 2 Minuten später hatte ich nr Xbox + JSRF + PGR + DD5.1-Kabel bestellt

...und nen neuen DC-Controller

naja der Spaß hat dann irgendwas um 420 Euro gekostet... bin halt jetzt bis Mitte Oktober pleite

ich habs irgendwie immer noch nicht ganz überrissen... ich wollt mir zwar irgendwann demnächst mal ne Xbox kaufen, aber dass es so schnell gehen würde...

naja, ich geh jetzt erstmal pennen, morgen werd ichs wahrscheinlich entweder bereuen oder ich weiß es eh nicht mehr!

P.S.: Verdammt ich hab gerade gemerkt dass ich einen Teil meiner Fahrtkostenerstattung mit ausgegeben habe...
muss dann wohl nächsten Monat schwarz fahrenP.P.S.: Sorry, wenn dieses Topic schwachsinnig ist, bin grad breit

... und das Mitteilungsbedürfnis das man es getan hat ist auch ok... es wird noch viele geben, die ein XBox_Kauf_Coming_Out haben werden. 
)
ist das das PAL-Datum? Wenn ja, werde ich mein letztes bisschen Geld für diesen Monat auch noch ausgeben müssen! Verdammt!!