• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

grade ne Xbox bestellt :D

Nohead

Xylakantischer Mod
yo auch mal wieder ein Topic von mir :)

mir ist grad was komisches passiert...
ich hab ja heute endlich meinen ersten Zivi-Sold bekommen (etwas über 500 Euro) :)
...eigentlich wollte ich mit dem Geld ja auf ne neue Stereoanlage sparen, aber als ich vorhin noch ein bisschen im Internet rumgesurft bin, kam mir der geniale Einfall "hey ich könnt mir ja mal ganz spontan ne Xbox bestellen" *klick* *klick* 2 Minuten später hatte ich nr Xbox + JSRF + PGR + DD5.1-Kabel bestellt :breit: :lol:
...und nen neuen DC-Controller :D

naja der Spaß hat dann irgendwas um 420 Euro gekostet... bin halt jetzt bis Mitte Oktober pleite :D

ich habs irgendwie immer noch nicht ganz überrissen... ich wollt mir zwar irgendwann demnächst mal ne Xbox kaufen, aber dass es so schnell gehen würde... :breit:
naja, ich geh jetzt erstmal pennen, morgen werd ichs wahrscheinlich entweder bereuen oder ich weiß es eh nicht mehr! :D

P.S.: Verdammt ich hab gerade gemerkt dass ich einen Teil meiner Fahrtkostenerstattung mit ausgegeben habe... :lol: muss dann wohl nächsten Monat schwarz fahren

P.P.S.: Sorry, wenn dieses Topic schwachsinnig ist, bin grad breit :D

C

Calquhoun

Guest
Ha, seit Donnerstag habe ich endlich auch eine, mit RSC und auch Enclave.
War ähnlich wie Nohead, ich hatte eigentlich auch gespart für eine Anlage/einen Receiver, doch dann konnte ich nicht mehr anders :)

R

ralfgebert

Guest
...

auch von mir meinen herzlichen Glühstrumpf zum Kauf der Xbox.
Ich konnte ja schon am 14. März nicht mehr warten und habe zuschlagen müssen, da RSC mich vollends überzeugt hatte (und natürlich auch der Preis)

Ich als alter Rennspielbekloppter hätte mich im A.... gebissen, wenn ich die Kiste mir nicht gekauft hätte.

Somit hatte ich auch keine 2 sec. überlegt und dann sofort die PS-2 verhökert, um mir die geile Konsole leisten zu können.

Seitdem habe ich schon alle PAL-Rennspiele, die bisher erschienen sind, durchgezockt (Autorennspiele)

Und es werden in den nächsten Wochen/Monaten ja noch wesentlich mehr anrollen.

Na..da muss ich wohl hier und dort einige "gebraucht" kaufen.

Aaaber kommende Woche am 19.9.02 ist CRAZY TAXI 3 Time !!!

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das Spiel BETE ich an, da ich es schon seinerzeit auf dem Dreamcast ohne Ende gezockt hatte, und selbst die Mini-Spiele für zwischendurch haben einen ganz schön gefordert.

Ich hätte ja niemals (vorher) dran gedacht, das Billy-Boy solch eine geile Konsole auf den Markt schmeissen würde.

Bis dato war ich eher ein Dreamcast-Zocker, dann ca. 6 Monate lang ein PS-2 Zocker.. und nü.......

Gruss
Ralli

Nohead

Xylakantischer Mod
oh mann... bin gerade aufgewacht und habe soooo einen Brummschädel auf... ich wusste erst gar nicht mehr ob ich das mit der Xbox-Bestellung jetzt nur geträumt habe oder ob es echt war... also gleich PC an und nachgeschaut... verdammt! :D
naja ich brauch jetzt erstmal 1 Liter Kaffee (mindestens...)

@ Franky:
na dann bin ich ja beruhigt. ;) ich dachte mir nur... wenn jeder der sich gerade ne neue Xbox gekauft hat extra ein neues Topic aufmacht... dann wären die Fingernägel von den Mods bald bis auf die Knochen abgenagt :D

@ Sanaka:
yo ich bin ja mal gespannt wie lange sich die gute alte Post mit meiner Xbox Zeit lässt ;)

@ Calquhoun:
jaja, sowas kann schnell gehen :D ist bestimmt ne Gehirnwäsche von M$... sie warten bis der Verstand durch Alkohol (oder andere Mittel:D) getrübt ist und dann lassen sie einen gnadenlos und vollautomatisch Xboxen kaufen :D

@ sonicgroove:
naja immerhin konnte ich der PS2 bis heute erfolgreich widerstehen (und das wird wohl auch immer so bleiben! :D)... aber irgendwie hatte ich halt mal wieder das Bedürfnis nach einer neuen Konsole... und den SEGA-Games, von denen die meisten eben auf der Xbox erscheinen... nen GC werd ich mir wohl auch noch holen wenn ich wieder halbwegs flüssig bin (dann muss die nene Anlage eben noch etwas warten... hätt ich mir das DD5.1-Kabel auch sparen können :rolleyes: )

@ Ralle:
gerade du als Rennspiel-Freak kommst natürlich nicht um die Xbox herum ;) bei mir war die Kaufentscheidung bislang mehr oder weniger eine finanzielle Frage... der Zivi-Sold war ja nun mein erstes "Gehalt" überhaupt, ich war ja bis vor kurzem noch Schüler und bekam 100 Euro im Monat Taschengeld... da hätte ich mir keine Konsole zu einem Preis von (damals) jenseits der 400 Euro einfach so leisten können... (inzwischen wurde der Preis ja glücklicherweise auf ein akzeptables Niveau gesenkt:) )
...WAAAS Crazy Taxi 3 kommt schon am 19.9.??? :eek: ist das das PAL-Datum? Wenn ja, werde ich mein letztes bisschen Geld für diesen Monat auch noch ausgeben müssen! Verdammt!! :D Ich zocke die beiden absolut geilen Vorgänger auf DC ja heute noch ab und zu :)

T

TheAL

Guest
Hi NOHEAD, dass man dich auch wieder mal sieht:)

Glückwunsch zum kauf, und ja CT3 kommt in einer Woche.
Aber mit Gotham und JSRF biste ja schonma gut bedient.

Jaro

Doctor Hobel
von meinen kollegen auch erst letztens zwei schon ne xbx geholt! langsam sollte sich das auf die VKZ auswirken *g* ..

kein wunder bei dem kaufpreis.. also ehrlich das arguemnt der meisten games zieht doch bei sony nicht mehr! klar 400 games (oder so), aber wie viele davon absoluter mist? ..

quantität statt qualität? ausserdem hats bei der ps2 auch 1,5 jahre gedauert bis überhaupt gute games kamen! :)

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von DavidWa
Ein solches Gebashe ist mir noch nicht untergekommen :shake: :D
:D ich bashe doch garnicht! wo sage ich unbegründet, dass die ps2 scheisse ist? oder bist du auch so einer, der mir weissmachen will, dass sie technisch besser sei als die xbx? :D ..

die sache ist doch sie: beide konsolen kosten gleich viel! die xbx ist technisch meilenweit vorne, und das EINZIGE argument für die ps2 (wenn man denn nicht auf bestimmte exclusive games wie PES oder FF steht) ist die anzahl der games. das wird von den PR leuten als letzter rettungshalm genommen.

ABER: wen interessieren eine menge technisch mieser firstgen games? :)

T

TheAL

Guest
Wie is denn diese PS2 vs. Xbox-Nummer jetzt in den thread gekommen?
Muß das denn sein?

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von NOHEAD
@ Ralle:
gerade du als Rennspiel-Freak kommst natürlich nicht um die Xbox herum ;) bei mir war die Kaufentscheidung bislang mehr oder weniger eine finanzielle Frage... der Zivi-Sold war ja nun mein erstes "Gehalt" überhaupt, ich war ja bis vor kurzem noch Schüler und bekam 100 Euro im Monat Taschengeld... da hätte ich mir keine Konsole zu einem Preis von (damals) jenseits der 400 Euro einfach so leisten können...
stimmt, das war für mich der Kaufgrund. Die Xbox und deren Power und dann noch das geniale RSC.

Seit Juni habe ich hier (eigens dafür angeschafft) im Wohnzimmer nen Sony Breitbild-Fernseher stehen. Den benutze ich nur zum zocken, da wir im Schlafzimmer ja auch nen Fernseher stehen haben.

Du hast Recht, für 400 Euro (bei 100 Euro TA-GELD) konntest Du es dir knicken, die XBox zu kaufen.

Ist das nicht nen geiles Gefühl, vom ersten verdienten Geld sich etwas zu kaufen ?

...WAAAS Crazy Taxi 3 kommt schon am 19.9.??? :eek: ist das das PAL-Datum? Wenn ja, werde ich mein letztes bisschen Geld für diesen Monat auch noch ausgeben müssen! Verdammt!! :D Ich zocke die beiden absolut geilen Vorgänger auf DC ja heute noch ab und zu :)
jaa...es ist das PAL-Datum, werde am Montag nochmal meinen Haus- und Hofhändler anrufen, damit er mir genau sagen kann, ob es schon am Donnerstag zu haben ist.

Ich habe auf dem DC den ersten Teil locker 100 Stunden und mehr gezockt. Allein die Mini-Spielchen, die waren schon teilweise sehr sehr hart, aber ich habe mich da durchgekämpft.

Nur das "kegeln" mit dem Wagen hatte ich nicht geschafft.

CZ ist kult !!!

Viel viel Spass beim zocken wünsche ich Dir.

Und wenn Du kein Geld für CT aufbringen solltest, ich würde Dir das Spiel auch gerne ausleihen !

Gruss
Ralli

Madruk

Lovemachine
TDO ist alles andere als ein Toptitel. Ich habe den Underground Modus bis zur 3. oder 4. Strecke in Tokio gespielt (Rennen 13 oder 14???) und habe das Spiel bei Ebay reingesetzt. Die KI ist sowas von schwachsinnig, der Boost bringt mehr Frust als Motivation, die Grafik ist banales PS2 Niveau (was bei nem Rennspiel auf der Box nun wirklich nicht sein muss). Es ist teilweise purer Zufall, ob man ein Rennen gewinnt oder nicht.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von ralfgebert

Ich habe auf dem DC den ersten Teil locker 100 Stunden und mehr gezockt. Allein die Mini-Spielchen, die waren schon teilweise sehr sehr hart, aber ich habe mich da durchgekämpft.

Nur das "kegeln" mit dem Wagen hatte ich nicht geschafft.
yo das Spielprinzip von CT ist eben absolut süchtig-machend :)
stimmt... bei den Mini-Spielchen gabs schon echt harte Nüsse... für das Kegeln hab ich auch etliche Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe (ich habs auch nur mit B.D. Joe geschafft, die anderen Fahrer waren mir irgendwie immer zu langsam :D)... war schon echt schwierig - aber saugeil! :)

Und wenn Du kein Geld für CT aufbringen solltest, ich würde Dir das Spiel auch gerne ausleihen !

Gruss
Ralli
Wow, danke für das Angebot! :) aber ein Spiel wie CT3 MUSS ich einfach selbst besitzen... und wenn ich dafür die Löcher aus meinem Sparstrumpf mit ausgeben muss...
außerdem könnte ich es nicht übers Herz bringen, dir dein eigenes heißgeliebtes Spiel vor der Nase "wegzuschnappen" ;)