• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Franky

Ludwig van
Also auf der One war alles ohne jegliches Problem und ich nutze auch die Download Version. Von der Erstinstallation bis zum Patch, alles ruck zuck :)

thething

Kackafurz Pipinase
Jopp, das darf man nicht vergessen - Patches auf Diskette & CD ... wenn man Glück hatte. Trotzdem hart wenn man nach einlegen erst mal 2 Std. Pause hat ^^

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Jo, ich bin auch mittlerweile völlig geflashed von dem Spiel, obwohl ich KEIN GTA-Freund bin. Aber hier kann ich einfach nicht aufhören, zu spielen. Es passiert einfach SOOO viel und es gibt soviel Zeug zu entdecken. Wie ist egtl der Online-Modus? Rentiert der sich??

Bobby

Oldschool
Also bei mir geht der Online-Modus ums verrecken nicht. Die PS4 hängt sich bei der Charaktererstellung jedes Mal komplett auf. Keine Ahnung worans liegt, im Netz find ich auch nicht wirklich was.
Ist vielleicht die Erstellung buggy? Habs vorher nicht gespielt, hab also auch keinen Char zum transferieren. Hat das Problem noch jemand der auch erst einen erstellen musste?

high§core

Sklaventreiber
Weeeeee :luxhello:.
Ich steuere gerade den kleinen blacky durch die Slums

Mann shit....früher hat man noch Blutspuren hinter sich hergezogen, wenn man Passanten umnietete. Gibts das nicht mehr?

mcpete

Karton Karton
So schlimm ist die Mission ja auch nicht. 2 Minuten Dauerfeuer, fertig. Ich mache generell alles an Missionen, Nebenmissionen etc. pp., weil ich die Welt und die Umsetzung einfach liebe. Habe knapp 20 Stunden gespielt und vielleicht 1/4 gesehen. Habe eben mal in den Social Club geguckt, da sind ja viel detailliertere Statistiken, da fehlt mir gefühlt noch 90%. Abartig gutes Game, keine Ahnung warum ich das damals recht schnell beiseite gelegt habe.