Du sagst esWisst ihr noch? Damals? Als man Spiele einfach eingelegt hat und losspielen konnte? Schön wars ...
![]()

Du meinst als man nix auch im positiven Sinn patchen konnte

Jo auf der ps4 ja auch, nur weil ich unterbrochen habe war die % Anzeige nicht richtig.Also auf der One war alles ohne jegliches Problem und ich nutze auch die Download Version. Von der Erstinstallation bis zum Patch, alles ruck zuck![]()

und andere 150 und so weiter. Aber wenn man von 6 kommt ist das natürlich zum Onanieren schön!Jo auf der ps4 ja auch, nur weil ich unterbrochen habe war die % Anzeige nicht richtig.
Kommt ja auf die Leitung an. 50gb Düren halt bei 6mbit. Hatte ich schon erwähnt, dass ich morgen 100 hab![]()

Ja... vielleicht nicht grad so.. aber schööönund andere 150 und so weiter. Aber wenn man von 6 kommt ist das natürlich zum Onanieren schön!![]()
Haben halt im Haus kein Kabel, deswegen hatte ich vorher noch keine Chance. 200MBit mit Glasfaser kommen aber erstmal nicht hier hin.daher bleibe ich u.a. auch bei VDSL, weil ich den oft nutze. Hätte schon längst Kabel mit 150 haben können, wollte aber nicht. Wenn bei mir 100 VDSL kommt, mache ich auch ein Upgrade. Da hat man 40 upstream! Jaro kanns schon nutzenGeiler als den schnellen DL (50k) fand ich damals den schnellen Upload (10k).![]()

Ist zum Glück ne Nebenmission von Michael. Muss man zum Glück nicht machen. Selbst für 100% müssen nur die von Franklin gemacht werden.Ja, mehr Verkehr ist drin.
Meinst Du mit dem SpoilerDas sind doch nur 2 Minuten.diesen Drogentrip?

Ich kann meine Grafik für Dich auch verbessern.Aber durch die verbesserte Grafik fühlt man sich jetzt auch noch mehr drin!