Habt ihr euch das alle für die nextgen aufgehoben?
Ich bin von der "portierung" sehr angetan. Zwar ist das aliasing stellenweise recht heftig (theVoice hat das sehr gut auf den Punkt gebracht), im gesamten ist die optik aber hammer.
Es gibt zig neue shader, gerade licht/dunst/nebeleffekte sind einige dazu gekommen und machen die athmo der stadt nahezu perfekt. Es gibt viel bessere spiegelungen im autolack, regenlacken auf der strasse, und ne schön dichte vegetation. (PS4

)
In der Luft schwirren insekten herum, in der pampa scheucht man immer wieder vögel hoch, und die texturen sind fast alle highres mit vielen liebevollen details. (das cockpit von trevors wagen zb.)
Die framerate ist weitestgehend stabil, in der stadt bricht sie aber dennoch regelmässig ein. Während mich framerateeinbrüche in jedem anderen spiel fertig machen und die kontrolle beeinträchtigen, hatte ich dieses gefühl bei gta aber noch nie.
1st person ist witzig und ebenfalls sehr liebevoll umgesetzt, dennoch schalte ich immer wieder auf 3rd person um. Dass man mit nem tastendruck wechseln kann ist aber sehr geil. Wenn ich an die PC version und ocolus rift support denke