Und andere sind nur von ihren Vorurteilen geblendet. Schau dir das HD Review an und auch die HD Videos von den Leuten die es schon haben, und nicht diese Webcam Videos mit 15bps. Es läuft flüssig. Aber naja, manche sind so von ihren eigenen Lügen überzeugt, die kann man nicht mehr vom Gegenteil überzeugt.
Und wer sich lieber auf einen Test verlässt als auf seine eigenen Augen... selber Schuld!
Ich erinner nur zu gerne an Lost Odyssey das die Redakteure zerfetzt haben weil es angeblich ruckelt und Ladezeiten von 20sek hat. Und was ist? Keine Ruckler im Spielverlauf (Nachladeruckler ist kein permanentes Ruckeln der Grafikengine!) und nichtmal Ladezeiten von 5sek!
Endlich sorgt mal wer dafür dass sich das niveau hier den gta4 threads in anderen foren nähert
Die behauptung GTA4 und LO (keine ahnung wozu man das hier erwähnt) liefen beide konstant flüssig kannst du einfach nicht ernst meinen. Entweder du definierst ruckeln anders als der rest der welt, oder du hast das glück es gar nicht zu merken, wie manche tearing oder 24p ruckeln nicht bemerken.
Ich behaupte ja nicht dass alle anderen next gen games keine framerateeinbrüche hätten, das ist ja leider oft so, ich sagte nur dass ne 10 bei der grafik mit rucklern oder anderen technischen macken ein witz ist. Somit hat weder GTA4 noch andere ruckelnden spiele ne 10 verdient.
Aber da braucht man nicht weiter drüber zu diskutieren, ist ja offensichtlich dass im ign test ne gute portion hype drin steckt
Sollte GTA4 eine konstante framerate haben, laufe ich mit ner blasterforen fahne nackt durch wien!