Und nach solchen Aktionen steht Nico auf und läuft weiter als ob nichts passiert wäre. Das finde ich schon etwas dämlich. Irgendwo habe ich ein gif gesehen wo er aus 100m Höhe aus einem Hubschrauber fällt und dann aufsteht und einfach weiter läuft. Hätte es gut gefunden, wenn er bei allzu extremen Aktionen ins Krankenhaus gebracht wird.
Wegen Konsole kaufen: wenn es mir nur um das eine Spiel ginge, dann würde ich auch eine 360 nehmen, da ist das Bundle immerhin 170 Euro günstiger und das Spiel gibt es quasi gratis dazu. Wenn man genug hat, kann man das Paket zumindest mit weitaus kleineren Verlusten wieder verkaufen bzw. wenn man keine Next-Gen-Konsole hat, dann hat man durch die 360 z.Zt. noch ein viel größeres Spielportfolio, wo man viele Spiele auch schon sehr günstig bekommen kann. Wenn man sich allerdings eh ne PS3 kaufen will, dann ist jetzt sicher auch nicht der schlechteste Zeitpunkt. Wobei ich gehofft habe, dass Sony auch auf 399 Euro geht, also Spiel quasi gratis.
Heute abend schwemmen ja die ganzen Reviews an. Bin mal gespannt wie dort die Versionsunterschiede gesehen werden. So ganz traue ich der objektiven Betrachtungsweise der Seiten bei diesem Spiel nämlich nicht.