Justus Jonas
Palim Palim
Finde es auch irgendwie unnötig. Aber gut, wird die Welt schon überleben.
Geb ich dir Recht - aber es funktioniert mit Sicherheit nicht, am Dienstag wirste im Saturn/MM & Co. erleben können wieviele Eltern mit Ihren minderjährigen Kindern das Spiel kaufen werden. Auf der einen Seite finde ich sexuellen Content durchaus absolut in Ordnung (why not, besser blasen als abballern, die Kombination aus Beidem... nuja ^^) auf der anderen gibt es unserem geliebten Hobby noch mehr Gegenwind als nötig ist.nicht drüber diskutiert werden ob das in ein spiel gehört sondern eher über die tatsache dass die verantwortlichen kontrollen und verkäufer nicht genügend verantwortung zeigen.

Bis vor 8 Jahren hatten wir noch einen Puff bei uns im Dorf, direkt neben dem Kinderspielplatz.gut die dörfler unter uns dürften damit nen problem haben das versteh ich![]()

aber hallo@klotz: ich hoffe von dir kann ich dann auch ein solchen einsatz erwarten.![]()
![]()

Also ich habe ein Video gesehen, wo er aus den Hubschrauber gefallen ist,......ich dachte eigentlich, er zieht noch seinen Fallschirm(gibt es überhaupt wieder welche),....aber nein, er viel kurz vorm Strand ins Wasser! Ich dachte er sei tot, aber er lief gemütlich wieder raus!Jau, nicht realistisch - darauf sollte das Spiel aber auch keinen Anspruch haben - überleg mal du würdest jedesmal drauf gehen wenn von nem Auto angerammt wirst, wäre unspielbar (alle 2 Minuten Schädeltrauma oder durch die Windschutzscheibe fliegen, anschnallen tut der sich nämlich nîch ^^).