• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Mojo

Goldständer
also diashow ist ja wohl "leicht" übertrieben. *g*

edit: den online modus kannst du eher noch nicht mal antesten oder? würd gern mal wissen wie stabil das alles dort läuft.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
leider weiß ich das nicht :(
Also, es reicht alleine wenn viele Autos auf der Straße sind und die Sonne schön scheint... dann sinds eben 15fps... wahrscheinlich. Und das wechselt eben doch sehr rasch zwischen flüssig und ruckelig. Spielen läßt es sich gut.

Aber bei IGN stand doch sowas im Test, daß man es auf die Platte installieren kann, oder?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Amok: Xbox Version. Bitte nicht falsch verstehen, das Game macht mächtig Spaß, aber es ist nicht so flüssig wie uns viele der Tests glauben lassen wollten. Und nein Black Devil, es ruckelt oft konstant. Nicht nur ein Ruckler in der Kurve oder einer Explosion. Und ja, ich hab es Orginal zu Hause, also zocke es, wie ihr es auch bald auf Euren Konsolen sehen werdet ;)

Franky

Ludwig van
Solange die Ruckelorgien nicht so extrem sind wie bei den Vorgängern.... Einzig ein Rennspiel muss 100% flüssig sein. Bin mal gespannt.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Egal, mich hat grad eine süße Schnecke angerufen (in echt und nicht im Spiel) und will noch mit mir Kaffee trinken gehen. naja, da will ich nicht so sein. :D Tja, da hab ich GTA und nehme mir doch Zeit für eine Frau, schlagt mich bitte, wenn es jemals anders sein sollte (ein Game einer Bekanntschaft vorziehen)