Alex
El Toxico
Wie schon im anderen Thread angekündigt, mache ich mal einen neuen Thread auf für die Minigames, Stunts, Gags und sonstige Sachen, die jeder mal gespielt bzw. gesehen haben sollte.
Ausser den Fundorten können hier (Sarevoks Idee) auch gleich etwaige Rekorde mit rein. Die Lokations usw. versuche ich mal in diesem Post zu sammeln, vielleicht wirds dann übersichtlicher.
Na dann mal fleissiges Suchen und Rekorde sammeln.
Minigames:
Gags-Anspielungen...:
Ausser den Fundorten können hier (Sarevoks Idee) auch gleich etwaige Rekorde mit rein. Die Lokations usw. versuche ich mal in diesem Post zu sammeln, vielleicht wirds dann übersichtlicher.
Na dann mal fleissiges Suchen und Rekorde sammeln.
Minigames:
- 1 Rennen mit ferngesteuerten Autos --> am nördlichen Ocean Beach Strand --- Rekord: 2:26 (Arivert)
- 2 Mini-Chopterrennen ---> Top-Fun-Van in der Nähe der Lagerhallen auf dem Escobar International Airport --- Rekord: 7:43(Arivert)
- 3 Enduro-Rennen --> in der Nähe des Hyman Memorial Stadium hinter den Wohnblocks --- Rekord: 2:22 (Arivert)
- 4 RC-Baron-Race --> Top-Fun-Van auf der obersten Parkhausetage der Mall in Vice Point --- Rekord: 2:19 (Arivert)
- 5 Gone Crazy --> Dach des pflanzenbewachsenen Parkhauses in Ocean Beach --- Rekord 0:31 (Arivert)
- 6 Vice Point Chopper --> Mit Bäumen gesäumte Fläche zwischen Häusern in Vice Point --- Rekord: 2:35 (Gandalf)
- 7 PJC-Playground --> Bei 7 direkt am Haus angelehnt --- Rekord 1:37 (Arivert)
- 8 Sparrowrennen --> Der Hubschrauber in der Nähe vom Punkt 5--- Rekord: 2:12 (Mr.Flitzekack)
- 9 Little Haiti Chopper --> bei 9 auf einem Dach --- Rekord 2:12 (Gandalf)
- longest wheelie: 871,10m bei 17 sekunden (Maggo007)
- longest stoppie (vorderrad): 76,09m bei 3 sekunden (Maggo007)
Gags-Anspielungen...:
- Tafel in der Tiefgarage von Sunshine Autos