• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA: Vice City ---> Mini Games, Gags und andere Must Sees!

R

ralfgebert

Guest
Help I need somebody help

Hallo liebe Freunde,
mein Kumpel fragt bzgl. GTA Vice City folgendes an:
(er hat kein Internet)

Wenn man die Sprache bei der PS-2 auf englisch stellt, ist das Spiel dann ungeschnitten ?

Muß man dann noch evtl. einen Code eingeben ?

Und hat jemand für das Spiel div. Erleicherungscodes ?
oder kennt die entsprechenden Seiten ?

Ich würde mich über die Hilfe freuen, zumal ich den Kumpel morgen früh sehe, bis dahin sollte ich ihm dann diese Dinge "ausgedruckt" haben, sofern möglich.

Ich sage schonmal Danke im voraus.

Gruss
Ralli

Bad7

Erfahrener Benutzer
Umstellen der PS2 im Systemmenü auf Englisch reicht für die ungeschnittene Version. Um jedoch unnötige Abstürze des Spiels zu vermeiden, solltest du dass Spiel dann auch auf Englisch spielen. ;)

Mfg
Bad7

Alex

El Toxico
Wenns gar nicht anderst geht, mach mit der Taste "Druck" eine Kopie des Bildauschnittes in die Zwischenablage und füge es in einem Zeichprogramm in ein Bild ein, oder erstelle aus dem Inhalt der Zwischenablage ein neues Bild. Zu Not kannst du es mit "Strg-V" z.B auch in ein Worddokument oder ähnliches einfügen...

Das ganze bei Bedarf mit dem nächsten Bildauschnitt wiederholen, zurechtschneiden und ausdrucken.:)

G

Glock17

Guest
ähhh... alles markieren, rechte Maus>copy, dann in ein doc mit rechter Maus einfügen... fertig.

Klotz

nordisch by nature
Ab wann kan man eigentlich irgendwelche Gebäude kaufen?Immer wenn ich zu dem Kaufen Symbole gehe, steht da nur das ich es noch nicht kaufen kann.

T

Tiamat

Guest
Längste Wheelie - Zeit : 21 Sekunden
Längste Wheelie - Distanz: 1181,0 m (fragt nicht wie,ich weiss es selbst net)
Längste Stoppie - Zeit : 3 Sekunden
Längste Stoppie - Distanz : 121,2m

Ich krieg den ersten Monsterstunt bei den Bootsstegen net hin,nicht mal mit der PCJ 600, könnt ihr mir mal helfen wie ich den hinbekomm ?