Vorgang: Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.

Status: Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt.

Whammy Bar benutzt du bei langen Noten. Wenn sie Star Power-Noten sind, ziehst du die Energie aus der Note (kriegst also mehr Star Power), sobald du die Whammy nutzt. Musst aber nicht gedrückt halten, sondern rumspielen, um möglichst viel Energie aus der Note zu kriegen. Bei normalen, langen Noten kann man sie recht gut nutzen, um die Töne schön zu verziehen. Hört sich relativ gut an, wenn man es ansatzweise zur Musik macht!Zitat von mcpete:Noch mal ne Frage: wann und wie setze ich die Whammy Bar eigentlich richtig ein? Generell bei langen Noten oder bei bestimmten? Oder gibts da ein Zeichen? Schnall das irgendwie nicht.
Bin jetzt bei 16 Songs, alle relativ problemlos zu machen, allerdings mittlerweile eher 3 Sterne als 4. Wobei ich gerade bei Ziggy Stardust ziemlich abgeräumt habe mit 98% getroffenen Noten im ersten Anlauf. Das Lied macht aber Spaß zu spielen.
Im letzten 5er-Pack Songs waren aber auch andere Hasssongs dabei wie "No one knows"
Gut, dass die erst gegen Ende kommen, sonst hätte ich keine Motivation für den nächsten Level.
) kam gestern auf meiner Geburtstagsfeier vorbei und hat sich da mal rangesetzt.
Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!Zitat von Nek'Yar:Ein Kumpel von mir (Gitarrist von Fleshcrawl falls die jemand kennen sollte) kam gestern auf meiner Geburtstagsfeier vorbei und hat sich da mal rangesetzt.

Wo bleiben die Bilder? *g* Ich habe auch schon von einigen Leuten gehört, dass Gitarrenspieler klare Vorteile haben und auf Anhieb über die ersten beiden Schwierigkeitsgrade nur müde lächeln. Kann ich von mir ja nun nicht behaupten, hab ja schon ein paarmal angefangen mit dem echten Gitarre spielen, bin aber immer relativ schnell gescheitert. Jetzt weiss ich auch warum
Vielleicht lecke ich durch GH ja nochmal Blut und starte nochmal einen Anlauf, 2 quasi neue Akkustikgitarren hab ich ja sogar noch hier. Muss mich nachher nochmal an Crossrads setzen, das schaff ich ja noch nicht mal auf easy
Und dann gehts mit medium weiter oder ich versuch erstmal auf easy möglichst viel mit 5 Sternen abzuschliessen.
Naja, ich hab heute Mittag meine Digitalkamera mal angeschalten und wollte die Bilder rüberziehen.Zitat von mcpete:Glückwunsch auch von mir nachträglichWo bleiben die Bilder? *g*
Dafür hat man mit dem Shopsystem ja jetzt eine ganz nette Motivation. Wie läuft das da mit der Geldvergabe? Würde ja bisher sagen 300 für 4 Sterne und 100 für 3 Sterne und dann eben 500 (?) für 5 Sterne. Oder richtet sich das nach was anderem? Habe nur 3 Lieder gemacht und da war es auf jeden Fall so. Hab aber auch keins wiederholt, aber wahrscheinlich bekommt man ja nur einmal Kohle bzw. wenn man sich verbessert?