mcpete
Karton Karton
Hab mir jetzt mal von meinen sauer verdienten Kröten ein paar zusätzliche Songs gekauft und die schwanken IMO von der Qualität bzw. Spielbarkeit sehr stark. Aber schön, dass man dadurch noch ein wenig mehr Futter bekommt.
Finde das Shopsystem sowieso schön gemacht, motiviert einen hier und da noch ein bischen mehr Kohle zu verdienen. Allerdings sind die Zusatzcharaktere unverhältnismässig teuer.
Ich habe an dem Spiel nur ein paar ganz klitzekleine Kritikpunkte, die sich eigentlich nur ums Ranking drehen. So hätte man zusätzlich zu Sternen und/oder Score auch immer die erreichten % anzeigen können und nicht nur direkt nach dem Song. Schön hätte ich es auch gefunden, wenn die Songs, die man im Career-Modus spielt mit in die Highscore-Liste genommen werden (gilt ja leider nur für Quick Play). Dann stört es mich, dass man seinen Nick immer neu eingeben muss und ich hätte mir eine Statistik-Anzeige gewünscht (gespielte Songs, Durchschnittsranking, Spielzeit etc.). Sind alles Kleinigkeiten und machen das Spiel keinen Deut schlechter.
Finde das Shopsystem sowieso schön gemacht, motiviert einen hier und da noch ein bischen mehr Kohle zu verdienen. Allerdings sind die Zusatzcharaktere unverhältnismässig teuer.Ich habe an dem Spiel nur ein paar ganz klitzekleine Kritikpunkte, die sich eigentlich nur ums Ranking drehen. So hätte man zusätzlich zu Sternen und/oder Score auch immer die erreichten % anzeigen können und nicht nur direkt nach dem Song. Schön hätte ich es auch gefunden, wenn die Songs, die man im Career-Modus spielt mit in die Highscore-Liste genommen werden (gilt ja leider nur für Quick Play). Dann stört es mich, dass man seinen Nick immer neu eingeben muss und ich hätte mir eine Statistik-Anzeige gewünscht (gespielte Songs, Durchschnittsranking, Spielzeit etc.). Sind alles Kleinigkeiten und machen das Spiel keinen Deut schlechter.
Wenn Leute reinkommen, die sich nicht damit auskennen, gibt es immer nette und verwunderte Blicke

Aber trotzdem macht mir der Easy-Modus zwischendurch Spaß und auch wenn ich das Spiel Leuten zeige nehme ich noch easy, da siehts's dann fast so aus, als ob ich es kann *g*