• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero

duragoo

Neuling
Ab Medium kann man sich noch weitere 17 Bonussongs in einem Shop erkaufen. Die Knete dafür verdient man dann mit seinen "Auftritten".

Masipulami

Super-Moderator
Wann soll eigentlich die deutsche Version erscheinen und gibts schon Infos über den Preis?

Zuletzt bearbeitet:

WickerMan

thething gefällt das
Oh, echt? Bei mir hat sich eben schon Ernüchterung breitgemacht. Naja, mal sehen.

Btw: ich habe auch nicht die Nachtruhe gehabt und bin schon seit acht Uhr wach. :D

mcpete

Karton Karton
Zitat von WickerMan:
Btw: ich habe auch nicht die Nachtruhe gehabt und bin schon seit acht Uhr wach. :D
Aber nicht wegen dem Spiel oder? :lol:

Naja, ich bin seit 6 Uhr hellwach, hat aber andere Gründe :dozey:

So, hab das Paket eben geöffnet. Hatte mir den Controller eigentlich kleiner vorgestellt, scheint sehr gut in der Hand zu liegen und passt wohl für die meisten Hände. Verarbeitet ist das ganze auch recht gut dafür, dass es "nur" Plastik ist. Hatte auch Bedenken, dass der Gurt nur für Zwerge ausreicht, aber der ist wirklich lang genug, kann man perfekt einstellen. Werde mich dann mal langsam daran machen die DVD in die PS2 zu legen und loszulegen. :D

WickerMan

thething gefällt das
Mach gleich mal ein paar Fotos für die Galerie, wenn grade am abzappeln bist. :naughty:

Und nein, ich bin nicht wegen GH schon wach. ;)

mcpete

Karton Karton
Es rockt :ylsuper: Habe gerade die ersten 5 Songs ohne Probleme gemeistert, jeweils mit 4 Sternen. Was kann man da maximal erreichen? 5 wahrscheinlich oder? So ganz schnall ich nur nicht den Einsatz von diesem Verzerrer-Dingens und wann man die Gitarre hochziehen soll...

mcpete

Karton Karton
Und gleich noch eine Frage: sieht man die Anzahl der getroffenen Noten nur nach dem "Gig" in diesem Zeitungsausschnitt? In der Liste stehen ja nur Sterne und Punkte.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Mir juckt's dank euch jetzt auch in den Fingern. Dabei weiß ich ganz genau, dass nach der ersten Euphorie diese etwas anderen Spiele so gut wie keinen Reiz auf mich ausüben. Allerdings brauch ich mal wieder etwas anderes, da ich auf normale Titel zur Zeit einfach keine Lust habe. Was also tun? :hmm:

Helft mir! :zahn:

mcpete

Karton Karton
Kaufen! Es sei denn Du bist der totale Grobmotoriker oder kannst "härtere" Musik nicht ausstehen. Da beides bei dir aber nicht zutrifft: zugreifen! Das Teil ist die Kohle wert.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
OK :)

Zwei Fragen noch:

Wird es zwischen der UK und der deutschen Fassung Unterschiede in der Playlist geben?

Können sich die Linkshänder nochmal zu Wort melden? Funktionierts gut, oder sind die Hände schon gebrochen? :D

mcpete

Karton Karton
Ich hatte gerade nen heftigen Krampf in der linken Hand, das geht ja gut los :lol: Wobei ich da gestern schon Probleme hatte, sind wohl leider Medi-Nebenwirkungen.

Aber nach 10 Songs kann ich sagen: das Teil rockt definitiv und die Meinungen hier kann ich voll und ganz unterschreiben. Auf easy hat man nen schönen Einstieg, 3 Sterne sind gar kein Problem, idR hab ich immer 4 auf Anhieb geschafft. Es geht ja echt gemächlich los mit nur 3 Bünden, die man benutzen muss und auch noch keine frickeligen Solos. Die Songs haben ja alle eine gewisse Struktur, die man recht schnell verinnerlicht.