• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo 2

Ganymed

pro erderwärmung.
die links gehen, leider ist aber die website überlastet.:D
kann ich mir vorstellen, dass da draußen noch mehr von meiner sorte auf ein fizzelchen halo 2-info warten.:breit:

Ganymed

pro erderwärmung.

relikt

winter is coming
Halo 2: Video und Bilder der Beta-Version

09.09.04 - Halo.fr hat bei Bungie rund 40 Bilder der Halo 2 Beta Version machen können, auf denen man Mehrspieler-Levels, Spielmodi, uvm. sieht.

Das Video können immer nur 100 Leute gleichzeitig herunterladen: Sollte der Download nicht funktionieren (in dem Fall erscheint eine Passwortabfrage), bitte später nochmal versuchen.
CLICK (Halo.fr: 'HFr chez Bungie pour tester Halo 2')
DOWNLOAD(Halo.fr: '121 MB Halo 2 Video')

GF

liegt das nur an meinen nicht vorhandenen sprachkenntnissen in französisch oder sind die bilder und das video auf der seite nicht zu finden?

relikt

winter is coming
hm ich hab mir mal diesen desktop masterchief runtergeladen und der sagt mir grad folgendes:

"EDGE has got Halo 2 covered

Get down to your local newsagents now and buy the October issue of EDGE magazine, featuring a 8-page dedicated feature on the release of Halo 2."

hat wer die möglichkeit sich des heft irgendwo zu holen und die seiten einzuscannen? :D

Franky

Ludwig van
Das Halo 2 Headset von Plantronics ist geil (vor allem weil Plantronics die weltweit besten Headsets generell produziert. :) .. ja ich weiß, die beliefern auch MS mit den relativ billigen XBL Standard-Headsets)

relikt

winter is coming
naja aber 69€ find ich fürn headset einfach zuviel egal wie toll es ist, ich hab keine probleme mit dem normalen zu verstehen und verstanden ( zumindest akustisch) zu werden. kenne allerdings sogar wen der kauft es sich egal wie teuer weil der bügel vom original sonst nen knick in seine frisur macht :D

relikt

winter is coming
gut da hast du auch wieder recht aber weshalbbraucht man fürs zocken ein 70€ headset wo die quallität n bissl besser ist? in diesem bereich isses IMO einfach zuviel und ich werds mir wahrscheinlich net holen.