relikt
winter is coming
GFHalo 3: Recon angekündigt / Video Download
09.10.08 - Gametrailers veröffentlicht ein erstes Video zu Halo 3 Recon von Bungie. Es handelt sich um ein selbständig lauffähiges Erweiterungs-Pack zu Halo 3 mit einer neuen Single-Kampagne und neuen Mehrspieler-Karten.
Die Geschichte ist ein Prolog zu den Ereignissen in Halo 3. Der Spieler steuert diesmal allerdings nicht den Master Chief, sondern einen ODST Recon Marine-Soldaten. Release: Herbst 2009 (Europa)
http://gamevideos.1up.com/video/id/21936
Wenn das Ding aber ein Stand-Alone Add-On wird das erst im Herbst des nächsten Jahres kommt verstehe ich nicht, wieso Halo 3 schon JETZT neue SP-Achievements bekommen hat....
Ungeachtet dieser Verwirrung sieht der Trailer extrem vielversprechend aus und macht definitiv Lust auf mehr. Dass das Spiel unterm Strich aber optisch und grafisch irgendwas mit dem gezeigten zutun haben wird bezweifle ich...
Ich freue mich drauf und hoffe das es auch wieder nen 4Spieler Coop gibt. Mit etwas taktischerer Ausrichtung verspricht das ähnlich spaßig zu werden wie schon die Blaster-Abenteuer mit H3.