• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo: Reach

relikt

winter is coming
Mh...wenn du sie nicht willst gib sie mir ;) Unser MM nimmt weder Vorbestellungen an noch wissen die ob und wieviele sie bekommen. Langsam nervt es auch da jeden Tag anzurufen um für den Fall der Fälle eine abzubekommen >_>

WeedFUX

... ist gerne hier
Unser MM nimmt weder Vorbestellungen an noch wissen die ob und wieviele sie bekommen. Langsam nervt es auch da jeden Tag anzurufen um für den Fall der Fälle eine abzubekommen >_>
also bei mir ists auch eher ne lose vorbestellung. er wollte auch keine anzahlung oder so, weil er nicht wusste ob es überhaupt klappt.

ich rechne mal nicht damit. wenns klappt würde ich mich aber natürlich freuen. meine freundin, der ich hoch und heilig versprochen habe keine legendary zu kaufen, sieht das sicherlich ganz ganz anders. :D

relikt

winter is coming
Darauf würde ich wetten, meine verdrehte auch nur ungläubig die Augen und ist froh wenn der Hype sie nicht mehr belästigt ;)

WeedFUX

... ist gerne hier
so große plastikgebilde sind halt gar nicht nach ihrem geschmack... aber das wohnzimmer ist meine domäne, die lasse ich mir nicht nehmen:znaika: :lol:

... ich hoffe sie liest hier nicht mit :verl:

relikt

winter is coming
Die haben diesmal nicht versucht sich Profil zu verschaffen und es absichtlich schlecht bewertet? wow...87% sind für mich bei Halo = 100 :D

Superfrog

Madruk
Wieso testen die Spongos das schon? Das Embargo endet AFAIK erst Sonntagabend... :rolleyes:

@ relikt:

Ganz vergessen - nein, das Reach-Buch kommt nicht von Piggyback, sondern von Brady Games. Nur soviel: Unsere Schuld ist es nicht. ;)

Von Piggyback kommt als nächstes AC Brotherhood.

Ganymed

pro erderwärmung.
leider fehlt mir die zeit, werds aber ende kommender woche kaufen. gibts tipps, wo man die englische version herbekommt? eventuell ohne eigenimport?:confused:

relikt

winter is coming
@Gany also ich hab die UK-LE bei SpieleGrotte bestellt für den Fall das ich keine Legendary abbekomme... in letzterem Fall muss ich wohl oder über Frog ein wenig intensiver umgarnen :D

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Wieso testen die Spongos das schon? Das Embargo endet AFAIK erst Sonntagabend... :rolleyes:

@ relikt:

Ganz vergessen - nein, das Reach-Buch kommt nicht von Piggyback, sondern von Brady Games. Nur soviel: Unsere Schuld ist es nicht. ;)

Von Piggyback kommt als nächstes AC Brotherhood.
Ist ja wohl äußerst positiv, dass sich mal ein "Magazin" nicht an diesen Embargo Unsinn hält :confused:
Davon ab weiß wohl jeder was er bei Halo zu erwarten hat.

Ganymed

pro erderwärmung.
@Gany also ich hab die UK-LE bei SpieleGrotte bestellt für den Fall das ich keine Legendary abbekomme... in letzterem Fall muss ich wohl oder über Frog ein wenig intensiver umgarnen :D
ich will die ganzen extras nich, kann also auf LCE und LE verzichten, laut 4players soll die dt. synchro aber wieder mies sein (wie man das 4mal so verreißen kann ist mir ein rätsel), deswegen doch die englische version.

kann die grotte überhaupt noch bestellungen annehmen? das wird ja sicher wieder im chaos enden.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich bin natürliche auch für Coop und Firefight zu haben. Egal, welcher Schwierigkeitsgrad. Kann aber vor Oktober nicht spielen.