also bei mir ists auch eher ne lose vorbestellung. er wollte auch keine anzahlung oder so, weil er nicht wusste ob es überhaupt klappt.Unser MM nimmt weder Vorbestellungen an noch wissen die ob und wieviele sie bekommen. Langsam nervt es auch da jeden Tag anzurufen um für den Fall der Fälle eine abzubekommen >_>

vllt bekommt sie ja nen fiesen tip...so große plastikgebilde sind halt gar nicht nach ihrem geschmack... aber das wohnzimmer ist meine domäne, die lasse ich mir nicht nehmen![]()
![]()
... ich hoffe sie liest hier nicht mit![]()

Hab schon vor Ewigkeiten die Legendary Edition bei Amazon UK vorbestellt und hätte Bock. So wie ich mich und meine Zockgewohnheiten kenne, kann ich aber froh sein, wenn ich überhaupt halbwegs zeitnah die Kampagne auf Normal durchzocke.Schön schönWie siehts denn hier eigentlich aus? Wer kaufts? Blaster Legendary-COOP?

Ist ja wohl äußerst positiv, dass sich mal ein "Magazin" nicht an diesen Embargo Unsinn hältWieso testen die Spongos das schon? Das Embargo endet AFAIK erst Sonntagabend...
@ relikt:
Ganz vergessen - nein, das Reach-Buch kommt nicht von Piggyback, sondern von Brady Games. Nur soviel: Unsere Schuld ist es nicht.
Von Piggyback kommt als nächstes AC Brotherhood.
ich will die ganzen extras nich, kann also auf LCE und LE verzichten, laut 4players soll die dt. synchro aber wieder mies sein (wie man das 4mal so verreißen kann ist mir ein rätsel), deswegen doch die englische version.@Gany also ich hab die UK-LE bei SpieleGrotte bestellt für den Fall das ich keine Legendary abbekomme... in letzterem Fall muss ich wohl oder über Frog ein wenig intensiver umgarnen![]()
dann werde ich auch wieder online spielen! also ich meld mich dann!Ich bin natürliche auch für Coop und Firefight zu haben. Egal, welcher Schwierigkeitsgrad. Kann aber vor Oktober nicht spielen.