• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo: The Master Chief Collection

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
El Chupanibre: Ich warte auf Dich :D Du weisst es, ich weiss es... Spätestens mit der Mc Edition brauchst du eine Xbox one.

WeedFUX

... ist gerne hier
Handelt es sich bei dem 20gig Patch nur um den kompetitiven MP oder sind damit alle Online Funktionen gemeint? Also werde ich die Kampagne auch ohne Patch im Online Koop zocken können oder nicht? Wäre extrem ärgerlich wenn das auch den Online Koop betreffen würde.

MarkKnopfler

´il Schlongo
Krass, ne Day One Xbox 360 würde da garnicht funktionieren da die nur ne 20GB HDD hatten. Aber mal im Ernst, 65GB? Sind die gestört? hat nicht jeder ne fette Leitung >16000mbit :shake:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich glaube ich stocke bald auf und lass die Kosten über die Praxis laufen :D Wobei aktuell reichen die 52.000mbit. Aber bei 65gb warte ich trotzdem ein paar Stunden. Mit einer 16.000er ist man da ja schon am verzweifeln.

WeedFUX

... ist gerne hier
Das das gesamte Spiel 65gb ist ja OK, ist ja auch ne ganz schön viel Content. Wenn man sich vor Augen führt das NBA2K14/ 2K15, CoD Ghosts, Killzone usw. alle über 40gb benötigen relativiert das die Datenmenge der MCC etwas.
Warum man aber nicht einfach eine zweite Disk zum installieren beilegt ist mir absolut schleierhaft. 20gb Day One Patch, das ist eine absolute frechheit.

Ich will für MS nur hoffen das der Online Koop der Kampagne den Patch nicht benötigt, sonst kann ich an den ersten beiden Tagen nach Release das zocken vergessen.