• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo: The Master Chief Collection

mcpete

Karton Karton
Warum bestellst Du nicht? Kein Streß, meist günstiger und fast immer ein paar Tage vor Release zu Hause.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich fahre mal in die scs zum Saturn und mediamarkt. Komme eh erst Montag zum Zocken, also wenn es nicht klappt, dann ist es auch nicht schlimm.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
tja, kein Glück. Gestern haben sie es verkauft und gleich einen Anschiss von Microsoft bekommen. Schade, dann muss ich wohl,shadows of mordor, dunset overdrive, forza H2 und the wolf among us zocken

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich bin ein Sklave des Konsums. War in 6 Geschäften. Alle hatten es, keines rückte es heraus ;). Nun, ich werde es bis Montag aushalten. Ich werde die digitale Form wählen und so dann am Montag wem ich aus der Arbeit komme starten :)

mcpete

Karton Karton
Solche Downloads sind echt ein Witz, dank 50k und einem schnellen XBL ging es zum Glück recht flott heute.

Turbo

nicht kompatibel
ich bin ein Sklave des Konsums. War in 6 Geschäften. Alle hatten es, keines rückte es heraus ;). Nun, ich werde es bis Montag aushalten. Ich werde die digitale Form wählen und so dann am Montag wem ich aus der Arbeit komme starten :)
Release ist der 11.11.
Montag ist der 10.11.
Ich weiß ja nicht wo du arbeitest und wo du es digital kaufst, aber aus dem Deutschland Store wird es wohl nicht vor Montag 24 Uhr gehen.
Ich habs in Indien gekauft, kann also wohl ein paar Stunden früher beginnen;)

mcpete

Karton Karton
Wie wäre es mit Eindrücken? ;) das es einen 15-20gb Download gibt wussten wir ja schon. Los, macht uns heiss :D
Was soll man groß sagen? Es ist Halo durch und durch. Mit all seinen Stärken und Schwächen. Technisch ist die Umsetzung von Teil 1 teilweise mies, gerade beim Warthog geht die Framerate gefühlt in die 20er. Das ist völlig indiskutabel. Die anderen Teile sollen aber besser laufen. Ich habe gestern die ersten 2 Missionen des ersten Teils gespielt und fand es recht unterhaltsam, auch wenn es sich heutzutage eher ungewohnt spielt ohne eine vernünftige Zielanzeige und Karte, Aber da sind wir auch etwas versaut worden durch CoD und Co, Die KI ist natürlich auch relativ dumm und die Gegnerwellen erinnern an Moorhuhn, aber das Spiel hat auch schon 10+ Jahre auf dem Buckel. Auch wenn ich eine 92% Wertung nach dem ersten Eindruck für überzogen halte, kann man bedenkenlos zugreifen. Ja, eigentlich muss man das als One-besitzer sogar,

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
es wird sowieso gekauft, alleine schon wegen der Multiplayer Maps. Das einzige Game wo ich den Multiplayer wirklich fit finde (ohne gut zu sein).

mcpete

Karton Karton
Geht nur über die Konsolensprache. Was ich echt nicht verstehe, das ganze Zeug ist doch eh auf der HDD drauf.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das war auf der 360 auch schon so, oder irre ich mich da? Nervt mich auch, denn ich würde es gern (wie bei einem Film) am Anfang einfach auswählen können. Zumindest wenn es in mehreren Sprachen vorliegt

WeedFUX

... ist gerne hier
Das betrifft jede Konsole. Bei der ONE ist es halt ein zusätzliches Ärgernis, da jede Sprachänderung immer einen kompletten Neustart der Konsole erfordert.