hier in Oberösterreich schon, allerdings ist es bei denen jetzt wo ich gerade dort war bereits auses rückt doch noch kein Händler raus![]()
Release ist der 11.11.ich bin ein Sklave des Konsums. War in 6 Geschäften. Alle hatten es, keines rückte es heraus. Nun, ich werde es bis Montag aushalten. Ich werde die digitale Form wählen und so dann am Montag wem ich aus der Arbeit komme starten
![]()

Was soll man groß sagen? Es ist Halo durch und durch. Mit all seinen Stärken und Schwächen. Technisch ist die Umsetzung von Teil 1 teilweise mies, gerade beim Warthog geht die Framerate gefühlt in die 20er. Das ist völlig indiskutabel. Die anderen Teile sollen aber besser laufen. Ich habe gestern die ersten 2 Missionen des ersten Teils gespielt und fand es recht unterhaltsam, auch wenn es sich heutzutage eher ungewohnt spielt ohne eine vernünftige Zielanzeige und Karte, Aber da sind wir auch etwas versaut worden durch CoD und Co, Die KI ist natürlich auch relativ dumm und die Gegnerwellen erinnern an Moorhuhn, aber das Spiel hat auch schon 10+ Jahre auf dem Buckel. Auch wenn ich eine 92% Wertung nach dem ersten Eindruck für überzogen halte, kann man bedenkenlos zugreifen. Ja, eigentlich muss man das als One-besitzer sogar,Wie wäre es mit Eindrücken?das es einen 15-20gb Download gibt wussten wir ja schon. Los, macht uns heiss
![]()