So weit bin ich glaube gar nicht -.- Aber irgendwie levelt man soo dermaßen langsam, dass ich diese "Hürde" einfach nicht schaffe, und auch nicht noch da eine Woche "durcharbeiten" will. Ist irgendwie nicht der Zweck des ganzen. Ich finde die Community echt super. Das Gameplay ist irgendwie schon ein wenig trivial, und mit meiner Klasse bin ich im Prinzip schon arg zufrieden, weil der Hauptmann der einzige Hybrid ist, der wirklich etwas "bringt" und sinnvoll ist.
Das hab ich noch kaum in anderen MMOs gesehen. Ich spiele ja immer Heavy-Fighter, also Retri-Paladine, Conqs, Chosen oder Sonnenritter, Dreadknights und hier eben den Hauptmann. Und nur der Hauptmann ist ein wirklicher und absolut sinnvoller Hybrid, der einfach die ganze Gruppe pushed und eine Bereicherung darstellt.
Das Problem: Mona spielt einen Barden, und da Hauptmann und Barde "sehr" viel mit akustischen Features arbeiten.. also Rufen, Schreien und Musizieren... ist es manchmal etwas stressig, weil dauernd geschrien wird

.
Aber ich mache auch eh wieder eine MMO-Pause, stehe da mit halben T10 irgendwo in ICC bei WoW, und trotz allen Verbesserungen hatte ich keine Lust mehr auf WAR...