• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

thething

Kackafurz Pipinase
Falschinformation, dachte das wäre als Lockmittel subventioniert worden (aber noch viel eigentlicher dachte ich das wäre für Win Phone 7 gewesen... na egal, war Blödsinn, k.A. woher das kam). Android erklärt sich wohl folgendermaßen:

Die Antwort ist simpel. Die Android-Version von Angry Birds ist mit unaufdringlicher Werbung versehen. Wer will, soll in Zukunft aber auch ohne Werbung spielen können, denn eine kostenpflichtige Version sei bereits in Arbeit. Laut Rovio wolle man aber so viele Android-Nutzer wie möglich erreichen. Für die Nutzung von Angry Birds sollten Sie neben Android 1.6 auch über ein Smartphone mit möglichst guter Grafikleistung verfügen.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
:confused: Heute kommt noch das 23te Stockwerk und das wars ^^
:D

Ich bin noch dabei. Hatte nur eine 5tägige Pause wegen Urlaub eingelegt. Aber die Luft ist tatsächlich etwas raus. Interessanter wäre es, wenn mehr auf meiner Freundesliste mitmachen würden. Ansonsten geht es eher um Achievements. Die gehen mir gerade auf dem iPhone jedoch am Allerwertesten vorbei und der Bug hat bei mir zugeschlagen. D.h ich habe die A. noch nicht einmal bekommen.

thething

Kackafurz Pipinase
:zahn: Ja gut, jetzt sind es doch 31 Stockwerke - und was für einen Bug haste gehabt. Irgendwie macht es halt Spass - aber nur nebenher.

El Chupanibre

Wie geschrieben: Den Bug, dass man die Achievements nicht bekommt. Wurde im letzten Update bereinigt. A. habe ich nachträglich dennoch nicht bekommen. Schau dir meinen Tower an und dann meine A. im Gamecenter. Da fehlen einige. Nicht weiter schlimm. Brauche ich schon auf XBL nicht unbedingt. Aber bei so einem Spiel ist es im Grunde einer der wenigen Motivationshilfen.

El Chupanibre

30 Stockwerke reichen. Meine Lust ist bei 0 angekommen. Werde Tiny Towers auf dem iPhone behalten und vielleicht irgendwann mal weiterspielen.

thething

Kackafurz Pipinase
Bin jetzt bei 37 ^^ Läuft aber nur noch ganz Easy nebenher, abends und morgen aufstocken dann laufen lassen und bauen, die Optimierung der Angestellten und Traumjobs bringt btw. ziemlich viel.

WeedFUX

... ist gerne hier
habe anscheinend auch den bug mit den achievements. ansonsten ein spaßiges "spiel".

mal was anderes. es gibt ja immer wieder spiele zum sonderpreis, wie informiert man sich da drüber? im appstore gibts ja keine möglichkeit nach angeboten zu sortieren.

El Chupanibre

Das bekomme ich bspw. nur per Zufall oder über unseren iPhone Schnäppchen Thread mit. Eine andere Möglichkeit ist die "App Ticker" App. Da kannst du dir eine Art Wunschzettel zusammenstellen und deine Preisvorstellung vorgeben. Wenn eine App dann im Preis gesenkt wird oder gar deinen Wunschpreis erreicht. wirst du darüber informiert.

WeedFUX

... ist gerne hier
hm, stimmt nach ner app dafür habe ich noch gar nicht geschaut. werde ich heute abend gleich mal nachholen.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Es gibt nun Z für iPad und iPhone. Habs direkt runtergeladen (3,99€) und es ist wirklich eine 1:1 Umsetzung mitsamt der albernen Videos von damals. Kann man auf jeden Fall empfehlen auch wenn man sich hin und wieder schon eine Maus herwünschen würde.

Video

007

Bienensterben stoppen!
Gibt es ein gutes Racing Game für das iPhone im Stil von Crash Tag Team Racing?

Zuletzt bearbeitet: