• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich habe mir kurz vor Release des Nachfolgers Infinity Blade für 2,39€ gegönnt. Möchte erst einmal sehen, ob mir das Gameplay liegt. Bin etwas verwundert, dass es zu diesem Spiel keinen eigenen Thread gibt. Aber gut. Jetzt lohnt sich das auch nicht mehr. ;)

Vielleicht kann mir jemand eine Frage zu Magie beantworten. Beim meinem ersten Ring wurde mir als Tutorial gezeigt, wie die Zeichnung zur Ausführung aussehen muss. Habe diesen Ring gemeistert und mir einen neuen Ring angesteckt. Da habe ich aber entweder nicht aufgepasst oder es wurde tatsächlich nicht gezeigt. Bin bislang nicht fündig geworden…kann man irgendwo im Spiel nachschauen, wie die Geste für die jeweilige Magie ist? Oder ist das immer die gleiche Geste?

Edit: Frage hat sich erübrigt. Habe es endlich gefunden. Und zudem hatte ich wohl vorher auch das Magie-Symbol nie richtig getroffen. :dozey:

Zuletzt bearbeitet:

Soul

Bekanntes Mitglied
iOS Spiele

Leute, nicht vergessen.
Infinity Blade 2 ist erschienen und steht zum runterladen bereit. :znaika:

007

Bienensterben stoppen!
Ich hab mir die letzten Tage Angry Birds, Angry Birds Rio, Angry Birds Seasons und Solitär von MobilityWare heruntergeladen. Alle Spiele sind sehr gut. :)

MarkKnopfler

´il Schlongo
Hab mir or ein paar tage modern combat 3 gekauft.
Ich bin wirklich überrascht wie gut das game aussieht. Ist echt hammer. Die steuerung ist. Ach einer gewissen zeit auch gut umsetzbar und funktiniert tadellos.
Ist zwar nicht billig 5,49 €, ist den preis aber allemal wert. Grafisch ist dieser fps aktuell das beste was es gibt imo.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich habe mir für die Weihnachtsfeiertage für's iPad Kinectimals gekauft. Werde ich dann mit meinen Neffen und Nichten spielen. :) Kostet 2,39€. Arbeitet sogar mir der Kinect-Version zusammen. Aber die habe ich nicht.

Leser

avoid missing wickerman for high score
Ruckelt auf iPad 1, aber ist spielbar - auf dem 4S flüssig. Hammer. Hab beim kurzen Antesten keine großen Steuerungsprobleme, aber man muss schon prinzipiell mit virtuellem Stick umgehen können (wollen ;) ).

Franky

Ludwig van
Nur auf keinen Fall die deutsche Version kaufen. Ist furchtbar geschnitten :znaika:

Gibt es übrigens auch für Android :)

Zuletzt bearbeitet:

MarkKnopfler

´il Schlongo
Habe mir nach den ganzen lobhudeleien auch infinity blade zugelegt.... Hey leute was ist das denn für ein scheiss?

Eigentlich nur 1 level, 6 gegner und fertig?
Ich hatte das spiel schOn durch da hatte ich das ganze noch nicht ganz Im griff?!

Dann geht der quatsch wieder von vorne los nur mit stärkeren gegnern?

Also ich glaube, dass sich einige von der grafik blenden lassen. Aufleveln hin oder her, das ist echt shit!

Ich dachte ich spinne als der letzte heini mich platt macht und das dingen von vorne los geht.

Absoluter fehlkauf für mich.