• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

thething

Kackafurz Pipinase
Jo - schon gut :D Bei den Preisen ist das eigentlich auch ziemlich wurst, ich hab mir das Phönchen jetzt auch mit richtig guten Spielen zugeknallt: "Angry Birds", "Cut the Rope", "Chaos Rings", Street Fighter IV", "Dungeon Defender", "Flight Control", "Plants vs. Zombies", "Zombie Smash", "Pinball HD", "Game Dev Story", "Resident Evil 4", "Puzzle Quest 2"

Und dafür glaub keine 20 EUR ausgegeben (paar hatte ich vorher auch schon für den schon immer defekten - vor kurzem festgestellt -.- iPod Touch.

Caesar III

Oh Noes
World of Goo soll heut auch billig sein, aber vermutlich nich in Euro-Land!

GDS ist genial!!! Reckless Racing aber auch!

Und falls es günstig ist, JumpStuntCars ist auch genial :)

thething

Kackafurz Pipinase
Was mich btw. ankotzt ist die Sorglosigkeit teilweise - die Spiele sind ja schon günstig, aber wenn dann z.B. ne komplette Sprache fehlt und dann einfach nichts drin steht (Fallback auf engl. z.B. - total easy zu managen) unverständlich. Passiert bei New Puzzle Bobble und bei Dungeon Defender ist/war es ähnlich.

Justus Jonas

Palim Palim
Was mich btw. ankotzt ist die Sorglosigkeit teilweise - die Spiele sind ja schon günstig, aber wenn dann z.B. ne komplette Sprache fehlt und dann einfach nichts drin steht (Fallback auf engl. z.B. - total easy zu managen) unverständlich. Passiert bei New Puzzle Bobble und bei Dungeon Defender ist/war es ähnlich.
Das ist halt der iOS-Spiele-Sind-Jetzt-Massen-Wegwerfprodukte-Für-79Cent-Effekt.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Es gibt ein neues (gratis) Game namens: "One Single Life". Ziel des Spiels ist es wie z.B. Neo in Matrix über Lücken zwischen Häuserdächern zu springen. Das Spannende dabei: man hat nur ein einziges Leben. Stirbt man einmal, dann ist das Spiel für immer (!) vorbei. Ein Neustart hilft nicht. Mir hat es großen Spaß gemacht und es ist schon erstaunlich wie angestrengt man sich dabei konzentriert. Natürlich ist der Spaß dadurch nach wenigen Minuten vorbei aber da das Teil kostenlos ist kann man trotzdem nichts verkehrt machen.

Soul

Bekanntes Mitglied
Army of Darkness Defense

Dieses gemütliche Verteidigungsspiel basiert auf dem klassischen MGM Film. Sie spielen Ash, den zeitreisenden Supermarktangestellten, der gegen das Böse kämpft, und verteidigen mit ihm Lord Arthurs Burg und das Necronomicon gegen die anstürmenden Horden der bösen Untoten.

Inhalt unter anderem:
-Bruce Campbell als Ash Williams
-Wunderschöne, vollständig animierte Grafik
-Eine große Auswahl von Verbündeten, auf die Sie zurückgreifen können. Darunter Schwertkämpfer, gepanzerte Ritter, Bogenschützen und mehr
-50 Anfangswellen und freischaltbare Endloswelle
-Preise und Bestenlisten per Game Center
-Mehr als 100 witzige Zitate aus dem Film
-Zahllose Horden von Toten
-Speziell komponierte Hintergrundmusik
-Tonnenweise Sonderfähigkeiten, darunter Donnerbüchse, Kettensäge, '88 Deathcoaster und viele andere Zauber.
-All Ihre Lieblingscharaktere – u.A. Arthur, Henry, Sheila, den Gelehrten, den bösen Ash, und viele andere!
Wird momentan für 0,79 Euro angeboten.

Dieses Spiel ist einfach nur genial. Am Mo geladen und bisher jede freie Minute genutzt um es immer weiter zu spielen.
Ash is back! :)

Ash: That's right. Shop smart. Shop S-Mart. You got that?

thething

Kackafurz Pipinase
Jau, ist sehr spassig - lustig ist btw. auch Tiny Towers, gratis - aber mit Zusatzverkauf, wobei man die Tickets auch so ganz gut erhält.

Thr4wn

Verwirrt
Ich spiel seit Wochen "Robotek" auf meinem Handy, das macht irgendwie süchtig. Ist auch kostenlos und hat einen recht großen Umfang.

Vor einigen Tagen hab ich ne Mail bekommen in der Square Enix ihr neustes Androidspiel vorstellt: "Imaginary Range", eine Mischung aus Comic-Buch und Puzzle-Game, die Spiele sind (bisher) recht simpel gehalten, der Comic geht eher Richtung Manga (bzw. Final Fantasy), aber ich finds ganz lustig, nur ich befürchte, weil es eine kostenlose App ist, wird der Umfang hier nicht so riesig sein...ein normales Comic-Buch hat man ja auch recht schnell durchgelesen, das ist hier vermutlich ähnlich. Vielleicht kommt ja regelmässig Nachschub :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Macht tatsächlich Spaß. Los - laden. Will mehr Türme als nur das hässliche Ding von Thing sehen.