• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jak & Daxter 3 und Ratchet & Clank 3 in Arbeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ede

Seggl
24.02.04 - Das englische 'Official PlayStation2 Magazin UK' gibt bekannt, dass das Actionspiel Jak & Daxter 3 von Naughty Dog exklusiv in der nächsten Ausgabe am 18.03.04 vorgestellt wird.
Außerdem schreibt die Zeitschrift, dass in diesem Jahr noch Ratchet & Clank 3 von Insomniac Games erscheinen soll

Quelle: GF

Erste Bilder gibt´s auch schon (credits 2 Veil)

Geil :love:

mcpete

Karton Karton
Schön :) (...aber war ja auch abzusehen oder?) Ich quäl mich ja gerade *fruuuuuust* durch J&D2, mal sehen was sie dem 3. Teil für ein Setting spendieren. In den Genuss von R&C bin ich noch gar nicht gekommen, muss das wohl bald nachholen...

@Ede: :nono: Was'n das fürn Thread-Icon?

relikt

winter is coming
immer das gleiche wenn ihr mich fragt. und die veröffentlichungsabstände erreichen bald EA niveau. mich langweilen diese non stop nachfolger.

Ede

Seggl
Original geschrieben von mcpete
Ich quäl mich ja gerade *fruuuuuust* durch J&D2, mal sehen was sie dem 3. Teil für ein Setting spendieren. In den Genuss von R&C bin ich noch gar nicht gekommen, muss das wohl bald nachholen...

@Ede: :nono: Was'n das fürn Thread-Icon?
Für Jak 2 brauchste Zeit und vor allem Geduld ;)
Ich habe es auch nicht ganz durchbekommen. Irgendwann hatte ich keinen Nerv mehr...

Freu mich auch schon tierisch drauf, es gibt momentan keine bessern (Action)-Hüpfer. Hoffentlich geht Jak wieder mehr in Richtung Jump N´Run.

Icon ist jezt passend :verl:

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Ede
Hoffentlich geht Jak wieder mehr in Richtung Jump N´Run.
na, nach dem screenshot eher anzuzweifeln.

ansonsten muss ich auch sagen, das gerade bei R&C etwas character fehlt. ich meine, es sind ja gameplaytechnisch tolle spiele, aber imo sind die unterschiede zweischen teil 1 und 2 und wohl auch 3 so gering, das man 2mal hinschauen muss um zu registrieren, welchen teil man gerade spielt. (erinnert mich irgendwie an die endlos spyro reihe (auf psone), da sah auch ein spiel wies andere aus.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Wunderbare Meldung :love:

Die 2 Nachfolger sind natürlich Pflicht. Jak & Daxter könnte sich ruhig mehr in Richtung Jump 'n' Run zurückentwickeln. Mehr ins Actiongenre kann man im 3.Teil ja nicht gehen, sonst sind die Ähnlichkeiten zu Ratchet & Clank wieder zu groß.

burglar

... is breaking bad
bei r&c ist es doch gerade die action die das spiel so unwiederstehlich macht, von mir aus können sie das gehüpfe ganz raus nehmen und sich auf die action konzentrieren, bis jetzt haben mich die gedulds-hüpf-einlagen bei teil 1 und 2 nur genervt obwohl sie nicht sonderlich anspruchsvoll waren, mehr muss absolut nicht sein (imho). :D

jak kann sich aber wirklich wieder mehr in richtung j&r entwickeln, dann sinds zumindest etwas differenziertere spiele... die beiden 2. teile gleichen sich ja fast im spielprinzip...

MajorTom

Neuling
wah, geil!

die zwei sind Pflicht...

ich versteh nicht ganz, wieso alle Welt den 1. J&D Teil besser fand, als den 2. ?!?

Für mich sind beide Titel Pflicht... letzte Woche habe ich J&D2 fertiggebracht (sooo schwer und frustrierend fand ichs jetzt nicht)
und sitze gerade an R&C 2, welcher IMO einiges besser als der 1. Teil ist.

H

Hatachi

Guest
Ich verstehe nicht was sich Sony bei so einem kruden Portfolio-Management denkt, die beiden Spiele sind sich von Design her VIEL zu ähnlich. Wenn Naughty Dog aus dem selben Spielkonzept einen ekligen Alien-Shooter mit verrückten Marines als Hauptcharakteren machen würde, hätte Sony eine wertvolle Erweiterung ihres Angebots die R&C nicht ins Gehege kommt, und vielleicht zum neuen Megahit wird.

Wotan

Neuling
Und die beiden Screens da stammen wirklich aus den sich in Entwicklung befindenden neuen Teilen ?

Ich meine, auf dem J&D Screen sind ja wieder Metallschädel zu sehen.... soll es sich etwa wieder um die drehen ?

Ich hab die Screens auch immer zu den News gesehen, dachte aber es handelt sich dabei um welche aus den Vorgängern die als Platzhalter dienen bis es wirklich Material zu sehen gibt.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
R&C 3 wwieder ein Pflichtkauf, Jak 3 wohl eher weniger, das war mir dann doch zu frustig, zu umständlich, zu viel GTA Gedöns

Technisch wie immer sehr nett

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Mario
R&C 3 wwieder ein Pflichtkauf, Jak 3 wohl eher weniger, das war mir dann doch zu frustig, zu umständlich, zu viel GTA Gedöns

Technisch wie immer sehr nett
Bei Jak3 würde ich erstmal mit deinem Urteil abwarten, wie sich das Spiel entwickelt. Es soll sich gerüchterweise sehr vom 2. Teil unterscheiden.

Infos von Veil geborgt:
Übrigens: Die Story von Jak III stammt dieses Mal von Amy Henning, die die letzten 10 Jahre lang die Stories für Blood Omen 1, Soul Reaver 1 & 2 und LoK: Defiance lieferte.
Leichter wird die Story also dem Anschein nach nicht.;)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
ist es denn so schwer ein geradeliniges Jump´n Run mit normaler Held rettet Prinzessin Story zu machen? Ich will doch einfach nur hüpfen! :bawling:

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Sowas verkauft sich halt leider heute nicht mehr. Der Grossteil will halt was mit Autos, Waffen und Gewalt... *murmel* ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.