Mike
Administrator
Original geschrieben von TheAL
*böf*
jetzt is Veil geplatzt
:Original geschrieben von TheAL
*böf*
jetzt is Veil geplatzt
:Kusch ins Xbox-Körbchen.Original geschrieben von TheAL
solange sie sich keinen vernünftigen Designer zulegen, dass Hirokazu Yasuhara das verbrochen hat, glaub ich ersma nich.
Da is ja fast das Design von SMS ansprechender.

Btw, hast du den Vorgänger überhaupt gespielt?Bei technischen kann ich jetzt auch nich unbedingt den großen Sprung entdecken, es is lediglich anders designt. Texturen sind immer noch schwach, nur das perfekte MM macht mich etwas stutzig. Naughty Dog wurde doch nich etwa von M$ gekauft?
*böf*
jetzt is Veil geplatzt
wie kommst du auf die Idee, ich wäre da nich drin?Original geschrieben von Gandalf
Kusch ins Xbox-Körbchen.![]()
pfui, der hatte auch schon grottiges DesignDas Design ist imo wie schon beim Vorgänger Top.
ach, du würdest doch alles gut finden, FanboyEin etwas gealterter Jak und die etwas düsterere und futuristischere Atmosphäre gefallen mir sehr gut. Auch die Waffen als neues Feature finde ich gut.

jup, aber nur als Tech-Demo, nich wirklich als Spiel.Btw, hast du den Vorgänger überhaupt gespielt?
Na alsoOriginal geschrieben von TheAL
solange sie sich keinen vernünftigen Designer zulegen, dass Hirokazu Yasuhara das verbrochen hat, glaub ich ersma nich.

Keine Ahnung...*g*Original geschrieben von TheAL
wie kommst du auf die Idee, ich wäre da nich drin?
Pa, Spalter.pfui, der hatte auch schon grottiges Design

Wenns um J&D geht könnte das schon sein.ach, du würdest doch alles gut finden, Fanboy![]()

Für mich gibts an nem kalten Winterabend ausgenommen Rollenspielen fast nichts besseres.jup, aber nur als Tech-Demo, nich wirklich als Spiel.
Mit solchen Spielen kannste mich jagen.
Original geschrieben von Ede
@Gandalf
Sly Raccoon habe ich immer noch nicht angefangen. Erst wenn ich Contra durch hab![]()
Dann kann ich bis zu den Eindrücken wohl bis nächstes Jahr warten.....*g*wie kann man so was in einem Satz nennen?Original geschrieben von Gandalf
Für mich gibts an nem kalten Winterabend ausgenommen Rollenspielen fast nichts besseres.
billige Retourkutsche oder gezielter Versuch es auf Systemebene zu ziehen? Der Witz von Gandalf geht dir jedenfalls ab.Original geschrieben von Kybernaut
@Gandalf:
TheAl zockt ja lieber das Designwunder Blinx.![]()
Danke.Original geschrieben von Gandalf
Dann kann ich bis zu den Eindrücken wohl bis nächstes Jahr warten.....*g*
Für was?billige Retourkutsche

Was hat Design mit Systemebene zu tun? Paranoia?oder gezielter Versuch es auf Systemebene zu ziehen?

Das trifft mich aber jetzt hart, du findest meinen Humor nicht witzig. Gemein von dir!Der Witz von Gandalf geht dir jedenfalls ab.

na das war er nun wirklich nich, Jump´n Runs ohne lineare und deutlich eingeschränkte Level sind nunmal fast ausnahmslos Schrott. Das funktioniert schlicht nicht, mir schon immer schleierhaft gewesen, warum das genre noch so viele fans hat. Das ham wer wohl Nintendo und Rare zu verdanken, die so einen Müll endgültig etabliert haben.Original geschrieben von Gandalf
Al
Dann dürfte dich ja freuen zu hören, dass Jak2 etwas linearer als sein Vorgänger werden soll, wobei ich den schon recht linear fand.
Klonoa is einfach nur scheisse, wäre in den guten alten 16 Bit-Zeiten bestenfalls als durchschnittlich durchgegangen.Original geschrieben von Gandalf
Oldschool J&R´s ala Blinx oder Klonoa sind mir persönlich mittlerweile zu langweilig.
richtig, und ich mag es nicht.Ich mag es, die Gegend erforschen zu können und in meiner Bewegung nicht eingeschränkt zu sein. Das System funktioniert in meinen Augen sehr gut, man muss sich nur darauf einlassen, bzw man muss es schlicht mögen.
och, ich bin da sehr empfindlich, ich ordne sogar Rayman 2 in diesen Bereich ein.Solche Sammelorgien wie die typischen Rarevertreter oder ein SMS sind mir persönlich auch etwas zu arg. Da hat ein J&D oder auch R&C einen guten Mittelweg gefunden, der meiner Meinung nach sehr viel Spass macht, ohne durch langezogene Sucherei anzuöden.
jup, abgesehen vom grottigen Design.Falls du wirklich jemals wieder vorhast dir ne PS2 zuzulegen, könnte Sly Racoon was für dich sein.
Da war bestimmt ein Ikea-Übersetzer an der arbeitOriginal geschrieben von makaha
Oder auf Portugiesisch
Todos os journalists, que têm um CD da imprensa de J&D, tiveram que assinar um contrato que seu nada sobre a existência do jogo betrayed ou os retratos do público fazem acessível. O informer do jogo tem aparente uma permissão, era também os primeiros, os retratos da catraca & Clank posteten. A toda diferente o NDA aplica-se ainda. Se colocarem retratarem assim print/up seu Website, eles pagarem multas elevadas. Uma tendência nova está no mundo video do jogo...
.............
aloha, makaha

sly raccon und schlechtes Design? Wir reden hier schon vom gleichen spiel?jup, abgesehen vom grottigen Design.
den neusten Teil mal gespielt?Die Wessis kriegen das einfach nich auf die reihe, abgesehen von Rayman, das hat´n cooles Design, leider kein cooles Spiel