• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jak II: Renegade

Alex

El Toxico
Original geschrieben von TheAL

solange sie sich keinen vernünftigen Designer zulegen, dass Hirokazu Yasuhara das verbrochen hat, glaub ich ersma nich.
Da is ja fast das Design von SMS ansprechender.
Kusch ins Xbox-Körbchen.:D
Das Design ist imo wie schon beim Vorgänger Top. Ein etwas gealterter Jak und die etwas düsterere und futuristischere Atmosphäre gefallen mir sehr gut. Auch die Waffen als neues Feature finde ich gut.
Wenn die Syncronstimmen und die Animationen auf dem selben hohen Niveau wie beim Vorgänger sind, wird man sich wieder auf unzählige Lacher gefasst machen können.
Bei technischen kann ich jetzt auch nich unbedingt den großen Sprung entdecken, es is lediglich anders designt. Texturen sind immer noch schwach, nur das perfekte MM macht mich etwas stutzig. Naughty Dog wurde doch nich etwa von M$ gekauft?;)

*böf*
jetzt is Veil geplatzt
Btw, hast du den Vorgänger überhaupt gespielt?

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Gandalf

Kusch ins Xbox-Körbchen.:D
wie kommst du auf die Idee, ich wäre da nich drin?

Das Design ist imo wie schon beim Vorgänger Top.
pfui, der hatte auch schon grottiges Design

Ein etwas gealterter Jak und die etwas düsterere und futuristischere Atmosphäre gefallen mir sehr gut. Auch die Waffen als neues Feature finde ich gut.
ach, du würdest doch alles gut finden, Fanboy:D;)

Btw, hast du den Vorgänger überhaupt gespielt?
jup, aber nur als Tech-Demo, nich wirklich als Spiel.
Mit solchen Spielen kannste mich jagen.

Alex

El Toxico
Seht mal den Unterschied:

Für mich schon jetzt das Most Wanted Game im Herbst. Endlich bekommt das beste wenn auch kurze J&R einen Nachfolger.

Alex

El Toxico
Original geschrieben von TheAL
wie kommst du auf die Idee, ich wäre da nich drin?
Keine Ahnung...*g*
pfui, der hatte auch schon grottiges Design
Pa, Spalter. :mf:
ach, du würdest doch alles gut finden, Fanboy:D;)
Wenns um J&D geht könnte das schon sein.;)
jup, aber nur als Tech-Demo, nich wirklich als Spiel.
Mit solchen Spielen kannste mich jagen.
Für mich gibts an nem kalten Winterabend ausgenommen Rollenspielen fast nichts besseres.

Ede

Seggl
Ich fand J&D etwas zu kurz und zu einfach,daran müsstes sie noch feilen, aber immer noch besser als mein letzter Fehlgriff Blinx.

@Gandalf
Sly Raccoon habe ich immer noch nicht angefangen. Erst wenn ich Contra durch hab ;)

T

TheAL

Guest

Für mich gibts an nem kalten Winterabend ausgenommen Rollenspielen fast nichts besseres.
wie kann man so was in einem Satz nennen?
Ich will meine Jump´n Runs linear und ohne übertriebenes Suchverhalten. Mein natürlicher Feind sind Jump´n Runs von Rare...
das ideale 3D-Jump´n Run is Sonic Adventure(2), abgesehen von den Knuckles-Levels, die sind ein Ärgernis.

Kybernaut

Psilocibin-Tester

Alex

El Toxico
@Ede gern geschehen. Wenn du ne neue Motivationsspritze brauchst melde dich.:D

@Al
Dann dürfte dich ja freuen zu hören, dass Jak2 etwas linearer als sein Vorgänger werden soll, wobei ich den schon recht linear fand.

T

TheAL

Guest
Al
Dann dürfte dich ja freuen zu hören, dass Jak2 etwas linearer als sein Vorgänger werden soll, wobei ich den schon recht linear fand.
na das war er nun wirklich nich, Jump´n Runs ohne lineare und deutlich eingeschränkte Level sind nunmal fast ausnahmslos Schrott. Das funktioniert schlicht nicht, mir schon immer schleierhaft gewesen, warum das genre noch so viele fans hat. Das ham wer wohl Nintendo und Rare zu verdanken, die so einen Müll endgültig etabliert haben.
Ich würd das zeug ja noch nichma Jump´n Run nennen, denn die echten sind nahezu tot, abgesehen von ein paar neuen vertretern wie SonicA oder Blinx, das moderne Zeugs sind eher knudellige ActionAdventures, und mit denen kannste mich eben jagen.

Alex

El Toxico
Oldschool J&R´s ala Blinx oder Klonoa sind mir persönlich mittlerweile zu langweilig. Ich mag es, die Gegend erforschen zu können und in meiner Bewegung nicht eingeschränkt zu sein. Das System funktioniert in meinen Augen sehr gut, man muss sich nur darauf einlassen, bzw man muss es schlicht mögen.
Solche Sammelorgien wie die typischen Rarevertreter oder ein SMS sind mir persönlich auch etwas zu arg. Da hat ein J&D oder auch R&C einen guten Mittelweg gefunden, der meiner Meinung nach sehr viel Spass macht, ohne durch langezogene Sucherei anzuöden.
Falls du wirklich jemals wieder vorhast dir ne PS2 zuzulegen, könnte Sly Racoon was für dich sein.

T

TheAL

Guest
Oldschool J&R´s ala Blinx oder Klonoa sind mir persönlich mittlerweile zu langweilig.
Klonoa is einfach nur scheisse, wäre in den guten alten 16 Bit-Zeiten bestenfalls als durchschnittlich durchgegangen.
Aber warum magst du dann noch Sachen wie Contra oder 2D-Shooter?

Ich mag es, die Gegend erforschen zu können und in meiner Bewegung nicht eingeschränkt zu sein. Das System funktioniert in meinen Augen sehr gut, man muss sich nur darauf einlassen, bzw man muss es schlicht mögen.
richtig, und ich mag es nicht.
Ich hab ja schon geschrieben wie ich meine Jump´n Runs gerne habe. gegen eine Umgebung wie bei MBWR hätt ich ja nix, die würd ich auch gerne erforschen, aber dann bitte in einem richtigen Spiel. Jump´n Runs funzen so einfach nich vernünftig.

Solche Sammelorgien wie die typischen Rarevertreter oder ein SMS sind mir persönlich auch etwas zu arg. Da hat ein J&D oder auch R&C einen guten Mittelweg gefunden, der meiner Meinung nach sehr viel Spass macht, ohne durch langezogene Sucherei anzuöden.
och, ich bin da sehr empfindlich, ich ordne sogar Rayman 2 in diesen Bereich ein.
Suchen wie bei Blinx lass ich mir noch eingehen, weil das mehr Denksport/Knobelaufgaben sind, wenn es wirklich nur auf ablaufen des Levels hinausläuft:zzz:

Falls du wirklich jemals wieder vorhast dir ne PS2 zuzulegen, könnte Sly Racoon was für dich sein.
jup, abgesehen vom grottigen Design.
Die Wessis kriegen das einfach nich auf die reihe, abgesehen von Rayman, das hat´n cooles Design, leider kein cooles Spiel

cruz

Neuling
Original geschrieben von makaha
Oder auf Portugiesisch :D

Todos os journalists, que têm um CD da imprensa de J&D, tiveram que assinar um contrato que seu nada sobre a existência do jogo betrayed ou os retratos do público fazem acessível. O informer do jogo tem aparente uma permissão, era também os primeiros, os retratos da catraca & Clank posteten. A toda diferente o NDA aplica-se ainda. Se colocarem retratarem assim print/up seu Website, eles pagarem multas elevadas. Uma tendência nova está no mundo video do jogo...
.............
aloha, makaha
Da war bestimmt ein Ikea-Übersetzer an der arbeit :D