• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Juiced

Caesar III

Oh Noes
ich weiss nich, das spiel hat sicher potenzial, aber irgendwie fehlt da flair.

es macht atm keinen spass so richtig.

alles is so steril, der geschwindigkeitseffekt is zwar ne gute idee, aber auch irgendwie komisch. es is irgendwie nich "rund"

spiel halt ma

burglar

... is breaking bad
Naja, die Demo ist nicht so der Brüller...

Tunen kann man noch nicht, lediglich zwischen ein paar Sets von vorgefertigten Umbauten wählen. Es gibt eine fahrbare Strecke, Tageszeit und Wetter kann man wählen. 3 Fahrzeuge stehen zur Verfügung.

Ich hoffe das sich in Sachen Optik noch ein bisschen was tut, momentan sieht das noch nich so prickelnd aus. Das Speed-Gefühl geht so aber schonmal in Ordnung, Das Handling ist nicht ganz so arcade-lastig wie bei NFS:U, find ich auch ganz nett. Streckendetails gibt es zwar massig, aber die Qualität schwankt von nett (Hubschrauber der über der Strecke kreisst, Brücken im Hintergrund) bis bäh (Zuschauer, Texturen im allgemeinen). Flimmern tuts auch, da Stromleitungen, Hochhäuser im Hintergrund usw alle sehr grob aufgelöst sind.
Die Car-Models sehen auch nicht wirklich prickelnd aus, genauso wie das Schadensmodell: Die Anbauten bzw die Karre bekommt zwar Macken, aber abfallen tut da nix und die Textur-Quali der Schäden ist ne Frechheit.

Hoffentlich tut sich noch ein bisschen was.

Nohead

Xylakantischer Mod
hmm... Juiced entwickelt sich mittlerweile leider ziemlich stark in Richtung NfSU - trotzdem bleibt das Spiel weiterhin interessant für mich. ich hoffe nur dass der Focus im fertigen Spiel mehr auf den Fahrmanövern als auf dem Tunen der Karossen liegt.

relikt

winter is coming
das das setting und die thematik prinzipiell die gleichen sind stand doch eigentlich von vornerein fest, zumindest hab ich es immer so empfunden. ich denke juiced wird sich nicht ganz so anspruchslos spielen wie NFSU und in sachen tuning noch etwas weiter gehen.

das movie auf dieser seite macht definitiv lust auf mehr und bietet auch nicht viel angriffsfläche für kritik. hoffentlich wird das fertige spiel dem gerecht.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von relikt
das das setting und die thematik prinzipiell die gleichen sind stand doch eigentlich von vornerein fest, zumindest hab ich es immer so empfunden.

das mit dem Setting stimmt schon, allerdings ging die Thematik noch ein Stück in Richtung PGR2 - und ich hoffe halt, dass man sich davon bis zur Final nicht zu weit entfernt. wie der momentane Entwicklungsstand aussieht, kann ich nur anhand der Trailer beurteilen, die PC-Demo hab ich noch nicht gezockt (läuft auf meiner 400 MHz-Mühle nicht so ganz *g*).

Gregor

Wiener Proletenkult
Hmmm... irgendwie sind die Serienversionen der Autos in Real Life nicht so hochgelegt wie die Serienautos im Spiel... Wirkt irgendwie Banane...

:rolleyes:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Nohead

das mit dem Setting stimmt schon, allerdings ging die Thematik noch ein Stück in Richtung PGR2 - und ich hoffe halt, dass man sich davon bis zur Final nicht zu weit entfernt. wie der momentane Entwicklungsstand aussieht, kann ich nur anhand der Trailer beurteilen, die PC-Demo hab ich noch nicht gezockt (läuft auf meiner 400 MHz-Mühle nicht so ganz *g*).
naja aber NFSU hatte mit seinem stylepoint system doch auch ne gehörige portion PGR2 drin, punkte für sdriften, saubere abschnitte, gutes überholen, sprünge und sonstige kinkerlitzchen haben schon klar durchblicken lassen bei welchem spiel man sich bedient hat.

Nohead

Xylakantischer Mod
jo, und genau von diesen PGR-inspirierten Sachen sollen sie ruhig ne gehörige Portion bei Juiced einbauen, anstatt sich auf das bloße tunen und optische aufmotzen der Karren zu fokussieren.

relikt

winter is coming
ich denke durch das feature seinen Racing Team Kollegen anweisungen geben zu können damit sie einem im rennen helfen differenziert man sich schon genug von NFSU etc. vorrausgesetzt es wird ansprechend umgesetzt. ich würde allerdings auch nichts dagegen haben wenn es kein pseudo kudos system geben würde solange das spiel aus spielerischer sicht trotzdem überzeugen kann. aber das muss man wohl oder übel abwarten, ich halte bisher auch nicht viel von dem titel weshalb mich das movie auch extrem positiv überrascht hat.

relikt

winter is coming
die demo ist wieder offline, acclaim schreibt das sie leider zu spät erfahren haben das es sich um eine sehr frühe version handelt die nicht dem finalen stand des spiels entspricht. soll bald ne demo kommen die dem entspricht.

relikt

winter is coming
ach komm, der supra ausm spiel hat nur keinen solchen unterboden wie das original, die höhe ist doch fast identisch, schaut mal anhand der reifen auf den abstand.

Nohead

Xylakantischer Mod
der Unterschied ist nicht enorm, aber doch vorhanden; vergleiche z.B. mal den Abstand zwischen Felge und Radkasten (ist besonders beim Hinterrad sehr deutlich).

Superfrog

Madruk
Ist doch wurscht, man kann die Autos doch alle fleißig tieferlegen. ;)

BTW, die Rücknahme der Demo ist mal wieder göttliches Chaos, war bei dem ersten Trailer schon genauso :breit:
Wie wir leider zu spät erfahren haben, handelt es sich hier um eine frühe Version, die nicht dem finalen Stand des Spiels entsprechen wird.
@ Caesar:

Wegen der Demo: Kann ich nicht austesten, da ich a) generell nicht am PC zocke und b) aufgrund meiner veralteten Hardware auch nicht könnte. *g*

relikt

winter is coming
wurde inzwischen schon öfters gesagt das es eine frühe version ist und versehentlich veröffentlicht worden ist.