Meins ist auch vor ein paar Tagen eingetrudelt und mittlerweile schon bei Ebay gelandet. Leider sehr enttäuschend, von den Entwicklern hätte ich mir mehr erwartet.
Abgesehen vom prolligen Spielprinzip (es geht im Kern darum, Respekt-Punkte bei coolen Homies, gegen die man fährt, zu gewinnen - inklusive UMTS-Handy-Dialogen mit lizenzierten Handys

) nervt vor allem die total instabile Framerate. Es läuft zeitweise mit 60 fps, geht in Rennen mit 5 Gegnern aber in praktisch jeder Kurve in die Knie - inklusive schrecklichem Tearing.
Die Xbox-Version sieht dabei deutlich besser aus als die PS2-Fassung, die konstant ruckelig läuft und flimmert. Bei der Box-Version tritt die Kombination Slowdown/Tearing übrigens in 60 Hz nochmal deutlich stärker als in 50 Hz auf. Ansonsten ist es durchaus hübsch: schöne Umgebungen, hübsche Echtzeit-Lichteffekte und Reflektionen, nette Wagenmodelle. Handling ist okay, aber leider auch zu begrenzt. Ist ne Mischung aus Arcade und Sim, mit teilweise nicht nachvollziehbaren Fahr-Reaktionen (z.B. ist Gegenlenken bei Drifts nicht intuitiv möglich).
Ist mir ein Rätsel, wie Juice Games nach der langen Entwicklungszeit inklusive Bonus-Zugabe (Publisherwechsel) nicht mal ne konstante Framerate hinbekommen konnten. Lamborghini lief seinerzeit mit stabilen 60 fps und sah nicht viel schlechter aus.