• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

relikt

winter is coming
wobei kameo grafisch gesehen ja nun auch eher das untere ende der technischen xbox360 fahnenstange darstellt...

Sephiroth333

gesperrt
Die Aussage steht dem bisher Bekannten aber extrem entgegen...und ein NextGen Spiel ohne AA ist witzlos.
Ich sach ja nicht, dass Heise recht hat. Aber sie waren auf dieser Veranstaltung und warum sollten sie sich das aus den Fingern saugen? Man kann sichs natürlich auch einfach machen und einfach schreiben "heise halt"...

Sephiroth333

gesperrt
Sie waren auf einem Event, so viel falsch kann man da nicht machen, auch wenn ich mich mit Heise sonst nie beschäftige. Wer sagt dir, dass MS sinngemäß NICHT "Microsoft will es den Designern überlassen, ob sie Objektkanten glätten oder die Rechenleistung lieber für Motionblur- oder andere Effekte nutzen." sowas gesagt hat?

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Sephiroth333
Wer sagt dir, dass MS sinngemäß NICHT "Microsoft will es den Designern überlassen, ob sie Objektkanten glätten oder die Rechenleistung lieber für Motionblur- oder andere Effekte nutzen." sowas gesagt hat?
Keiner

Und da du das wieder nicht verstehen wirst:
Es is völlig unerheblich, solange das bei heise steht, braucht man es schlicht und einfach nicht ernst zu nehmen. Und das ist auch nicht das einzige "seltsame", was is dem heise-text zu finden ist.
Wäre auch bissl schwach für heise *g*

Sephiroth333

gesperrt
Ich seh die Kanten auch noch wenn ich nen Meter zurück gehe...es ist vielleicht nicht mehr SO nötig, aber für den grafischen Gesamteindruck defintiv sinnvoll.

relikt

winter is coming
ich hab mir net alle lieder angehört aber einige sind wirklich ganz nett, was mich immer wieder überrascht ist das ich solche musik niemals vorsätzlich hören würde wenn sie nicht aus nem videogame wäre... das beobachte ich vor allem bei so orchestralen stücken...

relikt

winter is coming

X05: Kameo wohl fertiggestellt

04.10.05 - Kameo: Elements of Power Click Picture wird auf der X05 wohl als finale Version gezeigt. So sagte George Andreas von Rare in einem Gespräch mit ITMedia, dass man bis zur heute beginnenden X05 alle Feinabstimmungen des Spiels abgeschlossen haben und eine zu 100 Prozent fertiggestellte Version zeigen wird. Release: TBA