Habe es nun mal kurz (wirklich kurz, mein Spielstand sagt 27 Minuten) angezockt und finde es bislang sehr gut.
Die Grafik ist - der Begriff wird ja so gerne verwendet - absolut 'NextGen-würdig'. Absolut flüssig und das obwohl auf dem Bildschirm wirklich der Teufel los ist! Feine Effekte und Unmengen an Bump-Mapping verwöhnen das Auge.
Der Grafikstil gefällt mir auch sehr gut. Das knallig bunte ist sicher nicht jedermanns Sache. Ich finde allerdings, dass das Gesamtbild sehr harmonisch ist.
Irgendjemand (ich glaube, es war Profi2000) hatte geschrieben, dass die Steuerung anfangs etwas überladen ist. Dem kann ich schon etwas zustimmen. Zwar kommt man dank im Spiel integrierten Tutorial in den entsprechenden Momenten immer gut klar, jedoch lernt man währenddessen für immerhin vier verschiedene Charaktere (in die man sich ja jederzeit verwandeln kann) ein paar neue Combos . Es ist nicht ganz einfach, sich diese einzuprägen. Glücklicherweise werden die Standard-Funktionen des jeweiligen Charakters immer am unteren Bildschirmrand angezeigt. Somit ist bislang ein recht flüssiges Spielen möglich, das durch den Wechsel der Spielfiguren wirklich zum experimentieren einlädt!
Es macht auch einfach Spaß durch die Gegend zu laufen und zu schauen, was man denn so anstellen kann.
Tja, also es macht echt Spaß, werde nun mal weiterzocken