• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Lock on - Modern Air Combat

T

TheAL

Guest
Wird das ne Sim oder´n Actiontitel?
Imo gibt es als Setting kaum was öderes als realistischen modernen Luftkampf
 

Mike

Administrator
Original geschrieben von TheAL
Wird das ne Sim oder´n Actiontitel?
Imo gibt es als Setting kaum was öderes als realistischen modernen Luftkampf
Einstellbar von fast-Arcade bis zur knüppelharten Sim.

Eines der besten FluSims war imo Falcon 4.0. Sehr komplex, aber einfach nur geil, obwohl moderner Luftkampf.
Auch damals aufn Atari ST / Amiga war F117 echt ein Knüller.
 

Ganymed

pro erderwärmung.
das wird goil...das hab ich mir schon länger für meinen etwas betagten rechenknecht vorgemerkt!:eek:
 

Shonak

Comme des Fuckdown
LOCK On schaut ja supa aus !!!

des game gfallt mir jetzt schon ! in meinen augen ist es mal vom ersten eindruck besser als Secret weapons over normandy!
 

Ganymed

pro erderwärmung.
hat dich was gestochen AL? ge ma auf 4players und schau dir die vielen Movies zu Lock On an. Danach wirst du so ein Statement sicherlich nicht nochmal verzapfen.
 
es ist ein PC Spiel, also ist es scheiße.
Außerdem ist es ein Vertreter eines Genres, das von Neuerscheinungen nur so überflutet wird.
Warum also freudig rangehen, wenn man das alltägliche Ereignis einer Flugsim Neuvorstellung auch negativ angehen kann?

tstststts
 

Shonak

Comme des Fuckdown
@person

Nur weil es a PC-Spiel ist is es nit scheiße !
Und dass das Genre nur von Neuerscheinungen überflutet wird ist doch gut :
1. Haben die Käufer eine wesentlich größere Auswahl
2. kann keiner behaupten dass das Genre tot ist !
( wie ja GameStar gerne sagt:rolleyes: )
 

Ganymed

pro erderwärmung.
bist etwas begriffsstutzig, oder STALKER?

Person schreibt mit IRONIE!:rolleyes:

kapierst du das tssststsst nicht??;)
 
T

TheAL

Guest
Auch Ironie will gelernt sein, bei lama/person klingt das immer eher nach hilfloser frustration:D

aber du bist mir noch ne antwort schuldig
 

Superfrog

Madruk
Ich seh da grafisch auch nichts Weltbewegendes. Die Flugzeuge sehen ganz geil aus, gut modelliert und schönes Self-Shadowing, aber schlechte Texturen. Die Landschaft ist auch nichts Besonderes, das Wasser ist nicht mehr standesgemäß und die Bodentexturen aus der Nähe nix Dolles. Sieht gut aus, aber eben nicht mehr. Immerhin mal ein neuer Flugi. :)
 

Ganymed

pro erderwärmung.
spinn ich? das wasser ist shaderwasser...was wollt ihr mehr??Schaut die Videos, da sieht man es. Die Umgebung sieht auch Sahne aus, zuvermerken sind die unmengen an bäumen die einzeln dargestellt werden.:eek: ds mit den flugzeugen hast du erwähnt, die rauchanimation ist auch gelungen, mehr kann man bei einem flugsimulator nunmal nicht unterbringen, vor allem, wenn er in realistischer ambiente ist. imo.
 

Mike

Administrator
Original geschrieben von Superfrog
Ich seh da grafisch auch nichts Weltbewegendes. Die Flugzeuge sehen ganz geil aus, gut modelliert und schönes Self-Shadowing, aber schlechte Texturen. Die Landschaft ist auch nichts Besonderes, das Wasser ist nicht mehr standesgemäß und die Bodentexturen aus der Nähe nix Dolles. Sieht gut aus, aber eben nicht mehr. Immerhin mal ein neuer Flugi. :)
öhm, Du weißt schon, dass bei Flugis mit enormer Gebietskarte keine Super-duper-ober-hochauflösenden Texturen möglich sind? Ich schreibs mal langsam :D
e s g e h t e i n f a c h n i c h t! (bei aktueller Hardware).
Ausserdem ist das hier kein Grafik-Blender-Flugi, der sich hinter der Grafik verstecken will, sondern hier wartet Simulationskost vom Feinsten.
 
Top