Einstellbar von fast-Arcade bis zur knüppelharten Sim.Original geschrieben von TheAL
Wird das ne Sim oder´n Actiontitel?
Imo gibt es als Setting kaum was öderes als realistischen modernen Luftkampf
hat er was anderes geschrieben?Original geschrieben von relikt
das is wohl eher ne A10 thunderbold aka"warzenschwein"...![]()
falsches Setting, grafisch beide nicht sehr berauschend.Original geschrieben von The.Stalker
des game gfallt mir jetzt schon ! in meinen augen ist es mal vom ersten eindruck besser als Secret weapons over normandy!


ds mit den flugzeugen hast du erwähnt, die rauchanimation ist auch gelungen, mehr kann man bei einem flugsimulator nunmal nicht unterbringen, vor allem, wenn er in realistischer ambiente ist. imo.öhm, Du weißt schon, dass bei Flugis mit enormer Gebietskarte keine Super-duper-ober-hochauflösenden Texturen möglich sind? Ich schreibs mal langsamOriginal geschrieben von Superfrog
Ich seh da grafisch auch nichts Weltbewegendes. Die Flugzeuge sehen ganz geil aus, gut modelliert und schönes Self-Shadowing, aber schlechte Texturen. Die Landschaft ist auch nichts Besonderes, das Wasser ist nicht mehr standesgemäß und die Bodentexturen aus der Nähe nix Dolles. Sieht gut aus, aber eben nicht mehr. Immerhin mal ein neuer Flugi.![]()
